Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

ERCI-Stürmer Mirko Höfflin: "Es ist noch nicht vorbei"

Augsburger Allgemeine
23.03.2024


ERCI-Stürmer Mirko Höfflin: Es ist noch nicht vorbeiDer ERC Ingolstadt steht vor dem vierten Play-off-Viertelfinal-Spiel am Sonntag gegen die Fischtown Pinguins mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Niederlage würde das vorzeitige Saisonende bedeuten. Wir haben nach dem Overtime-Schock am Freitagabend die Stimmen der Panther-Stürmer Jan Nijenhuis und Mirko Höfflin sowie Headcoach Mark French gesammelt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Warum ist meine Rente noch nicht auf dem Konto?

Für viele Rentner ist es wichtig, dass die Rente pünktlich auf dem Konto ist. Ist das nicht der Fall, kann das viele Gründe haben. Wichtig ist, dann schnell...
Augsburger Allgemeine - WirtschaftAuch berichtet bei •abendblatt.deZEIT Online

Traditionsverein am Boden - Der Niedergang des 1. FC Köln ist eine ganz schlechte Nachricht für die Bundesliga

Noch ist er nicht Realität, aber er scheint unvermeidbar: der nächste Abstieg des 1. FC Köln aus der Bundesliga. Es wäre bereits der siebte in der...
Focus Online - Sport

Muslime in Deutschland: Merz: CDU-Debatte über Islam ist noch nicht zu Ende


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

„Wir spielen nicht um die goldene Ananas“: Was ist noch drin für den BFC Dynamo im Aufstiegskampf?

In der Regionalliga Nordost setzt sich Energie Cottbus ab, der BFC lässt Punkte liegen. Die Verletzungsmisere macht der Mannschaft von Dirk Kunert zu schaffen...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Gegen Angst und Stress - Während Taylor Swift auf L-Theanin schwört, zweifelt die Wissenschaft noch

Der Stoff aus Blättern von Grünteepflanzen soll gegen Angst helfen und auch bei Stress: Auch Popstars greifen deshalb zu L-Theanin. Doch so ganz sicher ist das...
Focus Online - Wissen

Ärztinnen klären auf: Dann ist Ihr Kind wirklich schulreif

Um gut in der Schule klarzukommen, müssen mehrere Faktoren erfüllt sein. Wann ein Kind eingeschult werden sollte – und wann noch nicht.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •kicker

Donald Trump: Zwei von sieben Geschworenen im Strafprozess schon wieder freigestellt

Wird das Strafverfahren gegen Donald Trump zur Hängepartie? Die Jury ist noch nicht mal vollständig, schon gibt es die ersten Abgänge. Eine Geschworene warf...
Spiegel - Top

Razzia gegen Schleuser geht in NRW weiter

Am Mittwoch ging die Polizei in acht Bundesländern gegen eine Schleuserbande vor, die sich auf wohlhabende Menschen aus China spezialisiert hatte. Der Einsatz...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken