Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mbappés Versteckspiel über seine Zukunft: "Fragen Sie doch ihn"

kicker
23.03.2024


Wird PSG-Star Kylian Mbappé im Sommer zu Real Madrid wechseln, oder nicht? Der französische Nationalspieler stellt klar, dass er bis auf Weiteres nichts zu verkünden habe.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Netflix erhöht erneut die Preise: Ab Mai wird es für deutsche Kunden teurer

Der Streaming-Service Netflix passt seine Preise in Deutschland an – doch was bedeutet das für Abonnenten? Alle Details zu den neuen Tarifen lesen Sie hier.
CHIP Online - Computer

Es war ein Mädel auf Zypern: Die Nachwuchs-Philharmoniker präsentieren Schauspielmusik

Mendelssohns „Hochzeitsmarsch“ kennt jeder, doch seine Schauspielmusik ist umfangreicher. Marc Minkowski und die Mitglieder der Karajan-Akademie haben sie...
Tagesspiegel - Kultur

Bürgergeld und Kontoauszüge: Muss man sie dem Jobcenter vorlegen?

Wer sich wegen Bürgergeld-Zahlungen mit dem Jobcenter auseinandersetzt, kann dazu aufgefordert werden, seine Kontoauszüge vorzulegen. Doch müssen diese...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken