Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Haaland: "Ich kenne nicht einmal die Regeln"

kicker
24.03.2024


Erling Haaland sorgt für Tore wie am Fließband und zählt zweifellos zu den besten Spielern weltweit. Nun sprach sich der Norweger für Regeländerungen aus - und begründete das auch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Einmal Tiny House und zurück: Ich zog in die Uckermark, dann brach ich zusammen

Unsere Autorin zog von Berlin aufs Land, um sich dort ein Tiny House zu bauen. Dort wohnte sie allerdings nicht lange. Die Geschichte eines Scheiterns.
Tagesspiegel - Deutschland

Pvris im Docks: Erst rocken, dann ins Taxi kotzen

Die US-Rockband mit Frontfrau Lynn Gunn peitschte sich im beeindruckendem Tempo durch 80 Minuten – im nicht einmal halb gefüllten Club.
abendblatt.de - Deutschland

Alternative für Despoten? Warum der Fall Krah die AfD so nervös macht

Wieder einmal versinkt die AfD in Skandalen. Doch dieses Mal geht es nicht um verbale Entgleisungen, sondern um den Markenkern der Partei. Endet mit...
Augsburger Allgemeine - Politik

Skistar Hirscher startet für Holland: Ein Comeback mit neuer Heimat

Eine Dekade lang ist Marcel Hirscher das Maß der Dinge. Fünf Jahre nach dem Rücktritt will er es nun noch einmal wissen und startet nicht mehr für...
Tagesspiegel - Deutschland

Im Trendbarometer - Mehrheit findet, dass FDP nicht genug zur Lösung von Wirtschafts-Problemen beiträgt

Das Trendbarometer von RTL/ntv zeigt: Die Mehrheit der Deutschen findet nicht, dass die FDP zur Lösung der wirtschaftlichen Probleme im Land beigetragen hat....
Focus Online - Politik

Volljährigkeit ist Pflicht: Eurojackpot: So gewinnen Sie (vielleicht) 120 Millionen

Wer träumt nicht davon, einmal das ganz große Los zu ziehen und einen Millionengewinn abzuräumen? Beim Eurojackpot ist das aktuell möglich. Die...
n-tv.de - Welt

Spülmaschinen-Tabs im Test: Die Gewinner & Verlierer im Überblick

Spülmaschinen-Tabs sollen Geschirr gründlich, aber sanft reinigen - und im Idealfall keinen Einfluss auf die Umwelt haben. Dass manche Marken aber nicht einmal...
CHIP Online - Computer

Verbrannte Milch verhindern und korrigieren: Die besten Tricks

Einmal kurz nicht am Topf gestanden und schon ist es passiert: Die Milch ist angebrannt. Nicht nur der Topf ist dann verschmutzt, wahrscheinlich ist dann die...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken