Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Yaremchuks Play-off-Erinnerung: "Darf nicht noch einmal passieren"

kicker
26.03.2024


Die Ukraine peilt ihre vierte Teilnahme bei einer EM-Endrunde an. Roman Yaremchuk erinnert sich vor dem entscheidenden Play-off-Spiel an eine schmerzliche Niederlage zurück. Islands Age Hareide sieht trotz eines deutlichen Halbfinal-Siegs den Druck beim Gegner.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Virenscanner fürs Handy? Diese Gratis-App bietet den besten Schutz

Wer einen zuverlässigen Virenscanner für sein Smartphone sucht, muss dafür noch nicht einmal Geld ausgeben. Denn einer der besten unter ihnen ist komplett...
CHIP Online - Computer

Skistar Hirscher startet für Holland: Ein Comeback mit neuer Heimat

Eine Dekade lang ist Marcel Hirscher das Maß der Dinge. Fünf Jahre nach dem Rücktritt will er es nun noch einmal wissen und startet nicht mehr für...
Tagesspiegel - Deutschland

Es reicht noch lange nicht mit der Aufarbeitung in der evangelischen Kirche

Zum Start der Landessynode verwenden vom Missbrauch Betroffene einmal mehr drastische Worte. Das ist weiter nötig, damit ihre Stimmen und Anliegen gehört...
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •n-tv.de

Tirol rüstet sich für Angstgegner Austria

Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor: Für die Wiener Austria haben sich die Duelle mit WSG Tirol in der laufenden Saison der Admiral Bundesliga so richtig...
ORF.at - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Verbrannte Milch verhindern und korrigieren: Die besten Tricks

Einmal kurz nicht am Topf gestanden und schon ist es passiert: Die Milch ist angebrannt. Nicht nur der Topf ist dann verschmutzt, wahrscheinlich ist dann die...
CHIP Online - Computer

Mach’s noch einmal, Tay! Ein Experte erklärt das neue Taylor-Swift-Album

Sich neu erfinden? Will sie nicht! Taylor Swift bleibt bei ihrem Erfolgskonzept. Swift-Experte Jörn Glasenapp analysiert ihr Album "The Tortured Poets...
Augsburger Allgemeine - Kultur

Mein Gott, Leverkusen: Wahnsinn beim BVB: Bayer rettet Superserie in 97. Minute

Bayer Leverkusen ist einfach nicht zu bezwingen. Bei Borussia Dortmund spielt die Mannschaft von Xabi Alonso wieder einmal seine Last-Minute-Qualität aus und...
n-tv.de - Welt

Sebastian Hoeneß: „Bin auch nächstes Jahr Trainer des VfB“

Sebastian Hoeneß wird nicht neuer Trainer bei Bayern München. Das hat der Coach des VfB Stuttgart nun noch einmal bekräftigt.
abendblatt.de - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken