Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gjasula: "Dann warten noch ein paar Jährchen auf mich"

kicker
26.03.2024


Mittlerweile 34 Jahre alt ist Klaus Gjasula. Doch an ein Karriereende denkt er noch nicht. Ohnehin hat zunächst der Klassenerhalt mit dem SV Darmstadt 98 Priorität. Und dann ist da im Sommer die Europameisterschaft, die der albanische Nationalspieler noch nicht abgeschrieben hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Entspannter mit dem Auto reisen - auf der Schiene

Mit dem Auto in den Urlaub fahren, ohne selbst zu lenken? Klappt mit einem Autoreisezug. Auch wenn die Verbindungen in den vergangenen Jahren ausgedünnt wurden...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Schweinekalt und gekracht hat es auch: Auf den Frühling muss Deutschland noch warten

Nach dem warmen Wetter der letzten Woche brachte ein unerwarteter Wintereinbruch am Wochenende Rekordschneemengen. Die sorgten auch für Chaos und Unfälle auf...
Tagesspiegel - Deutschland

Demo für bessere Radwege: Sternfahrt im Schneetreiben

Bevor sie auf die A95 durften, räumte ein Schneepflug noch schnell den Weg frei: Schlechter hätte das Wetter bei der Fahrrad-Demo kaum sein können, trotzdem...
sueddeutsche.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken