Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Früherer NFL-Star O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben

kicker
11.04.2024 ()


Als Football-Spieler schaffte er es bis die Hall of Fame der NFL, als Angeklagter und Straftäter sorgte er für weniger positive Schlagzeilen. Nun ist O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ski alpin: Karl Kahr gestorben

Als Trainer führte er österreichische Alpine zu großen Erfolgen. Später berichteten Skirennfahrerinnen über sexualisierten Missbrauch. Nun ist Karl Kahr im...
sueddeutsche.de - SportAuch berichtet bei •Spiegeln-tv.deAugsburger AllgemeineTagesspiegelZEIT Online

Zum Tod von Otto Höhne: Großer Mann des kleinen Fußballs

Ohne ihn würde das Pokalfinale nicht dauerhaft in Berlin stattfinden. Aber Otto Höhne war vor allem der Mann für den kleinen Fußball, seine Verdienste sind...
Tagesspiegel - Deutschland

Nach kurzer, schwerer Krankheit: Filmemacher Michael Verhoeven ist gestorben

Michael Verhoeven, Regisseur und Ehemann von Senta Berger, ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, teilte seine Familie mit.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Focus Onlinen-tv.deAugsburger AllgemeineZEIT Online

Musiker stirbt mit 82 Jahren: Trauer um Moody-Blues-Sänger Mike Pinder

Durch die Band Moody Blues wurde Mike Pinder in 1960er-Jahren berühmt. Jetzt ist der Sänger und Songschreiber im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Familie...
n-tv.de - Welt

Klaus Otto Nagorsnik - „Gefragt - Gejagt“-Jäger überraschend gestorben

Am Mittwochabend verkündete die ARD einen tragische Nachricht: Der bekannte „Gefragt - Gejagt“-Jäger Klaus Otto Nagorsnik ist im Alter von 68 Jahren...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken