Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DFB-Prozess: Hoeneß weiß doch nicht mehr

sueddeutsche.de
15.04.2024 ()


DFB-Prozess: Hoeneß weiß doch nicht mehrDer Bayern-Ehrenpräsident sagt im Sommermärchen-Prozess aus. Doch entgegen anders klingender Aussagen kann er zur Aufklärung wenig beitragen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Smartphones: Bringen mehr Megapixel bessere Bilder?

Mehr Megapixel versprechen eine bessere Bildqualität bei Smartphones. Zumindest ist das ein gängiges Verkaufsargument vieler Hersteller. Doch Pixel sind nicht...
abendblatt.de - Top

Verfassungsschutzbericht für Brandenburg: So viele Rechtsextremisten wie noch nie seit der Wende

Der Rechtsextremismus bleibt laut Verfassungsschutz in Brandenburg die größte Gefahr für die Demokratie. Das Bundesland verzeichnet dabei einen neuen...
Tagesspiegel - Deutschland

Fragen und Antworten: Wie die Polizei weiter nach Arian sucht

Seit einer Woche gibt es vom sechsjährigen Arian kein Lebenszeichen. Nun ändert die Polizei erneut ihre Vorgehensweise - und will nicht mehr flächendeckend...
n-tv.de - Welt

Japans Arbeitswelt: Wenn der Profi die Kündigung übernimmt

Arbeitskräfte sind in Japan knapp und lassen nicht mehr alles mit sich machen. Doch einfach so hinzuschmeißen, passt nicht zur anerzogenen Arbeitsmoral. Die...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Strafe droht - Wer bei der Klimaanlage im Auto einen Fehler macht, riskiert Bußgeld von 80 Euro

Für viele ist die Klimaanlage im Auto nicht mehr wegzudenken. Sei es auf der Autobahn oder im Stau. Doch nicht immer ist es ratsam, die Klimaanlage sofort...
Focus Online - Finanzen

Baubranche hat nichts zu tun: Warum in Deutschland nicht mehr saniert wird

Knapp 35 Prozent der gesamten Endenergie wird in Gebäuden verbraucht. Der Gebäudesektor ist somit entscheidend für die Energiewende. Doch die Quote...
n-tv.de - Welt

Aus eins mach zwei: Wir brauchen mehr Zimmer: Wann Sie Räume teilen können

Angespannter Wohnungsmarkt, liebgewonnenes Zuhause: Nicht immer ist ein Umzug eine Option, wenn man eigentlich ein Zimmer mehr bräuchte. Doch kann man aus einem...
n-tv.de - Welt

„Da kriegst du nicht einen Pfennig“ - Carlo von Tiedemann kann sich Pflegeheim nur noch ein halbes Jahr leisten

Moderator Carlo von Tiedemann stand lange im Rampenlicht, doch die Zukunft sieht düster aus. Das NDR-Urgestein ist derzeit in einem Pflegeheim. Doch das kann er...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken