Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine-Krieg: Was über die elektronische Kampfführung Russlands bekannt ist

Spiegel
13.05.2022


Über den Ausgang des Kriegs in der Ukraine wird nicht nur die Zahl der Panzer entscheiden, sondern auch die elektronische Kampfführung. Aber was ist das eigentlich? Und wie gut ist Russland aufgestellt?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sechsjähriger verschwunden: Was zum Fall des vermissten Arian bekannt ist

Auch an Tag vier läuft die Suche nach dem vermissten Arian weiter - doch die Zeit drängt. In der Nacht findet die Polizei eine erste Spur. Eine Tauchaktion in...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Tagesspiegelsueddeutsche.deZEIT Online

"The White Lotus", Staffel 3: Was ist zu Start, Handlung und Besetzung bekannt?

Fans dürfen sich freuen: Die dritte Staffel von "The White Lotus" wurde angekündigt. Doch was ist zum genauen Start, zur Handlung und Besetzung aktuell...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Russlands Vize-Verteidigungsminister plötzlich verhaftet: Was sind die wahren Gründe für seine Festnahme?

Mitten im Krieg lässt Putin seinen Vize-Verteidigungsminister festnehmen, offiziell wegen Korruptionsvorwürfen. Doch die sind schon länger bekannt. Laut...
Tagesspiegel - Deutschland

US-Militärhilfe: Was die Milliarden Kiew bringen

Die von der Ukraine ersehnte und lange blockierte US-Militärhilfe gegen Russlands Angriffskrieg ist nun zum Greifen nahe. Aber was bringt sie wirklich? Und wie...
Berliner Morgenpost - PolitikAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Dschungelcamp-Allstars 2024: Start und Sendetermine - Was ist bekannt?

Das Dschungelcamp geht 2024 in die zweite Runde: In "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" kehren ehemalige Teilnehmer zurück. Was ist bekannt?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Kleines Detail, große Wirkung: Die Bedeutung des Stumpens an Ihrer Gießkanne

Mit dem Beginn der Gartensaison werden Gießkannen wieder zu unverzichtbaren Werkzeugen für Hobbygärtner. Doch viele übersehen dabei einen kleinen, aber...
CHIP Online - Computer

Russlands Agenten sollen Sabotage geplant haben: Ein Szenario aus dem Drehbuch des hybriden Krieges

Zwei Deutschrussen sollen US-Einrichtungen in Deutschland ausgespäht und Anschläge geplant haben. Was über den Fall und die Aktivitäten russischer...
Tagesspiegel - Politik

Leaks zu neuen HMD-Smartphones aufgetaucht: Was wir bisher zur Pulse-Serie wissen

HMD Global plant wohl die Einführung neuer Smartphones. Was zu den Pulse-Geräten schon bekannt ist, lesen Sie hier.
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken