Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Möglich, aber mit Hürden – So realistisch ist ein AKW-Weiterbetrieb wirklich

Welt Online
22.06.2022


Die Debatte um die deutschen Atomkraftwerke tobt in der Ampel: Während Kanzler Scholz seine Skepsis deutlich macht, fordert sein Koalitionspartner FDP den Weiterbetrieb. Doch wäre das eigentlich machbar und was sind die größen Herausforderungen? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ab wie viel km/h ist der Auto-Führerschein weg, wenn man zu schnell fährt?

Wer mit dem Auto zu schnell fährt, kann ein Fahrverbot bekommen. Aber wie viel km/h über dem Tempolimit muss der Tacho anzeigen, dass es so weit kommt? Hier...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

St. Pauli gegen Rostock: Hochsicherheitsspiel mit Bedeutung

St. Pauli gegen Rostock ist ein besonders brisantes Spiel im Norden. An diesem Freitag geht es für beide Clubs aber auch sportlich um sehr viel.
abendblatt.de - Deutschland

Balkon-Solaranlagen bei Stiftung Warentest: Nur ein Produkt ist "gut"

Die Bundesregierung plant, mit dem Solarpaket den Ausbau zu beschleunigen – in einigen Gebieten gibt es sogar finanzielle Unterstützung. Passend dazu hat die...
CHIP Online - Computer

Scharfer Gesundheits-Booster - Ingwer gilt als Wunderknolle - wer aber lieber die Finger davon lassen sollte

Ingwer ist seit Jahren als 'Wunderknolle' bekannt, aber ist er wirklich ein 'Superfood'? Ernährungsprofi Uwe Knop sagt, wer ihn essen oder trinken sollte und...
Focus Online - Gesundheit

Gesundheitsschädlich? So gefährlich ist die Mikrowelle

Gewöhnlich wird gesagt, dass es gefährlich ist, sich während des Betriebs der Mikrowelle davor zu befinden und das Essen dabei "verstrahlt" wird. Aber ist das...
CHIP Online - Computer

Die Fragen bei Beyaz, Faghir, Milosevic & Co.

Acht Leihspieler kehren im Sommer zum VfB Stuttgart zurück. Dass einer von ihnen zeitnah eine feste Größe beim sehr wahrscheinlichen Champions-League-Starter...
kicker - Sport

TV-Kolumne zu „Mensch Pistorius!“ - Politik im ZDF: Boris Pistorius – ein Kamikaze auf Höhenflug

Als Kind wollte er zu den Sternen. Bis heute klingelt sein Telefon mit der „Star Trek“-Melodie. Geschafft hat er es auf den Posten des...
Focus Online - Kultur

Jahrzehnte im Kleiderschrank?: Tochter trägt Slip-Dress von Catherine Zeta-Jones auf

Ein Slip-Dress ist ein nachthemdartiges Unterkleid, das aber auch für sich genommen salonfähig ist. Die Tochter von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken