Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Energiekrise: Feuerwehrverband: Heizlüfter können brandgefährlich sein

abendblatt.de
04.10.2022


Wird Gas zu teuer oder knapp, muss man eben anders heizen. Das sagen sich viele Menschen - und sorgen für einen wahren Nachfrageboom bei Heizlüftern und Radiatoren. Fehler bei deren Handhabung aber könnten sich bitter rächen, warnt die Feuerwehr in Niedersachsen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Formel 1 - Video: Hülkenberg wechselt zu Audi! Wer wird sein F1 Teamkollege?

Nico Hülkenberg verlässt Haas am Ende dieser Saison und wechselt zu Sauber, das im Jahr darauf zum Audi Werksteam wird. Wer wird sein Teamkollege?
Motorsport-Magazin - Sport

Handel, Medien, Fußball: Milliardär Kretinsky vergrößert sein Imperium

Mit zunächst 20 und später 50 Prozent, will sich Daniel Kretinsky an Thyssenkrupp beteiligen. Der tschechische Energie-Milliardär baut sein Reichtum damit...
n-tv.de - Welt

Wird Heinevetter zum Spielverderber für sein neues Team?

Silvio Heinevetter wird ab der kommenden Saison für den ThSV Eisenach auflaufen. Der Keeper trifft mit dem TVB Stuttgart am Samstag auf seinen zukünftigen...
kicker - Sport

Nach Durchsuchung bei Ex-RAF-Terroristin: Panzerfaust in Klettes Berliner Wohnung soll nur Attrappe gewesen sein

Bei der aufsehenerregenden Festnahme der ehemaligen Terroristin Daniela Klette in Berlin-Kreuzberg fanden Ermittler in ihrer Wohnung Waffen. Einige sollen nicht...
Tagesspiegel - Deutschland

Julian Nagelsmann: Er hat ganz genau auf sein Herz gehört

Über Julian Nagelsmanns Zukunft spekulierte selbst sein Berater intensiv. Nun verlängert er als Bundestrainer. Das nennt man ein Bekenntnis – oder einen...
ZEIT Online - Top

B5 vier Monate voll gesperrt – Autofahrer müssen tapfer sein

Ab Montag wird es kritisch rund um Börnsen: Die Umleitung belastet wie im verhangenen Jahr die B207. Warum muss das schon wieder sein?
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •n-tv.de

Trump respektlos im Gerichtssaal - Sein Verhalten könnte ihm zum Verhängnis werden

Donald Trump riskiert mit respektlosem Verhalten im Gerichtssaal eine Konfrontation mit der Jury. Ein Experte warnt, dass dieser Schritt unklug sein könnte.
Focus Online - Politik

Autobranche: Dudenhöffer darf sein Auto-Institut weiter „CAR“ nennen

Ende 2023 musste der emeritierte Professor sein eigenes Institut verlassen. Seither gibt es Streit, auch um den Namen. Ein Gericht hat nun entschieden – wenn...
Handelsblatt - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken