Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball-WM in Katar: Lewandowski: „Fällt mir schwer, das zu akzeptieren“

abendblatt.de
23.11.2022


Wieder wird es nichts mit dem verflixten ersten WM-Tor für Robert Lewandowski. Der Weltfußballer scheitertet in einer Spezialdisziplin.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Stufen draußen mit LED-Leuchtstreifen sichtbar machen

Mit wenig Aufwand den Balkon, die Terrasse oder den Garten gemütlicher machen. Das geht mir dem richtigen Licht. Doch wie findet man die passende Beleuchtung...
abendblatt.de - Top

Klopp nach Derby-Niederlage gegen Everton: "Das tut mir wirklich leid"

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool entschuldigte sich nach der Niederlage im Derby beim FC Everton bei den Fans für die schwache Leistung.
kicker - Sport

Die Höhle der Löwen: „Was mir noch nicht liegt, das sind die Finanzen“

Mit einer Zahnbürste aus Birkenrinde wollte die 16-jährige Gründerin Valeria Weingardt die Juroren der Höhle der Löwen überzeugen. Wie es nach der...
wiwo.de - LebenAuch berichtet bei •Focus Online

Karl-Theodor zu Guttenberg - „Tue Gutes - und schweige darüber“

Ich traue meinen Ohren nicht, als ich das Berliner Konzerthaus verlasse. Der Mann vor mir sieht offenbar keinen Anlass zu schweigen. Ein kalter Aprilabend. Die...
Focus Online - Vermischtes

Mit der Schreibmaschine auf dem Boden in Berlin: Was Straßenkünstler Dan K. Sigurd am Landwehrkanal erlebt

„Gib mir drei Worte und ich schreibe dir ein Gedicht“, heißt das Angebot des Straßenkünstlers Dan K. Sigurd. Unser Autor hat ihn und seine Schreibmaschine...
Tagesspiegel - Deutschland

Sabine Gruber: Wie meine Mutter mir zweimal das Leben schenkte

Mit Anfang 20 wird bei der Schriftstellerin Sabine Gruber ein Nierenschaden festgestellt. Mit 30 braucht sie ein Spenderorgan. 30 Jahre später möchte sie Danke...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Hyper-Shopping im Angesicht der Krise: Statt „Nach mir die Sintflut“ heißt es jetzt „Ich bin die Sintflut“

„Doom Spending“ heißt das neue Phänomen, das besonders unter Jüngeren um sich greift. Menschen konsumieren exzessiv – weil die Welt ohnehin nicht zu...
Tagesspiegel - Deutschland

Was erwartest Du eigentlich von mir?

Schneller, reicher, besser, mehr - als ob es nicht genug Druck gäbe, machen wir uns das Leben auch noch selbst schwer. Suse und Paul Schumacher sprechen im...
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken