Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Reality-Show: "Hartz und herzlich"-Star stirbt überraschend mit 16 Jahren

Berliner Morgenpost
25.11.2022


Eine 16-jährige Teilnehmerin der RTLzwei-Sendung "Hartz und herzlich" ist überraschend gestorben. Die Fans der Show sind bestürzt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Musiker stirbt mit 82 Jahren: Trauer um Moody-Blues-Sänger Mike Pinder

Durch die Band Moody Blues wurde Mike Pinder in 1960er-Jahren berühmt. Jetzt ist der Sänger und Songschreiber im Alter von 82 Jahren gestorben. Seine Familie...
n-tv.de - Welt

»Kampfstern Galactica«: Filmemacher und Fernsehpionier Terry Carter ist tot

Als einer der ersten schwarzen Darsteller im US-Fernsehen schrieb Terry Carter Geschichte. Seine bekannteste Rolle spielte er im Klassiker »Kampfstern...
Spiegel - Top

Adrian Lehmann - Schweizer Marathonläufer stirbt mit 34 Jahren nach Herzinfarkt

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist verstorben. Das teilte seine Familie via Statement mit.Von FOCUS-online-Redakteurin Paulina Sternsdorf (München)
Focus Online - Sport

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •n-tv.de

„Lost Places“ Berlin-Friedrichshain: Warum steht ein Hotel mitten in Berlin seit Jahren leer?

In Berlin steht ein Hotel seit Jahren leer. Nicht mal der Bezirk weiß, wie lange schon und was mit dem Gebäude los ist. Oder bewegt sich da im Inneren doch...
Tagesspiegel - Deutschland

Habeck und die Freiheit der Ukraine: Der Vorkämpfer

Einer muss es ja tun – unverbrüchlich an der Seite Kiews stehen. Und das seit Jahren inzwischen. Jetzt ist Robert Habeck mit Rüstungsunternehmen in der...
Tagesspiegel - Deutschland

Drama beim Weltcupfinal: Pferd bricht nach Wettkampf zusammen und stirbt

Ein 13-jähriger Wallach bescherte US-Reiterin Jill Humphrey einen Spitzenrang, aber bezahlte die Leistung mit seinem Leben. Es wurde eine Obduktion angeordnet.
Basler Zeitung - Sport

Mann stirbt nach Streit vor YAAM – Zeugen gesucht

Ein Club-Mitarbeiter gerät in Friedrichshain in einen Streit mit Kollegen. Er wird lebensgefährlich verletzt und stirbt im Krankenhaus.
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken