Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Donald Trump: Nicht sein Jahr

ZEIT Online
30.12.2022


Donald Trump: Nicht sein JahrDonald Trumps Steuerunterlagen sind Teil seiner Scheinwelt, die 2022 in sich zusammengefallen ist. Es wird schwer für den Ex-Präsidenten, sich von diesem Jahr zu erholen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Wahlkampf gegen Sechsjährigen": Biden nimmt sich und Trump aufs Korn

Einmal im Jahr gibt es für die Hauptstadtpresse in Washington eine Comedy-Einlage des US-Präsidenten. Im Wahljahr scherzt Joe Biden über sein eigenes Alter,...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •kicker

Kinofilm im nächsten Jahr - „Et muss noch mal sein“: Hape Kerkeling belebt Kultfigur Horst Schlämmer wieder

Weil die Komik des „alten weißen Mannes“ nicht mehr in die Zeit passe - der Grund, warum Hape Kerkeling erst vergangenes Jahr ein Comeback des von Horst...
Focus Online - Kultur

Erhöhung um 4,57 Prozent: Ökonomen begrüßen Rentenplus als Stütze für Kaufkraft und Konjunktur

Seit Jahren sind die Renten in Deutschland nicht mehr stärker gestiegen als die Inflation. In diesem Jahr soll es anders sein – und das könnte sich positiv...
Tagesspiegel - Deutschland

Scholz: Wir navigieren gut durch die wirtschaftliche Lage

Beim Bankentag räumt der Kanzler ein, dass Deutschland mit dem für dieses Jahr erwarteten Wirtschaftswachstum nicht zufrieden sein können. Für die Manager...
abendblatt.de - Top

Herzinfarkt-Risiko - Kardiologe nennt 4 „stille Killer“ für Ihr Herz – wie Sie sich schützen können

Allein in Deutschland erleiden 300.000 Menschen pro Jahr einen Herzinfarkt. Das müsste nicht sein, denn das Herzinfarkt-Risiko lässt sich senken. Vor allem...
Focus Online - Gesundheit

Duda will Atomwaffen im Land stationieren: Polens Regierungschef Donald Tusk fordert Details

Präsident Duda hatte gegenüber dem Boulevardblatt „Fakt“ erneut bekräftigt, sein Land sei zum Schutz der Ostflanke der Nato auch bereit, US-Atomwaffen zu...
Tagesspiegel - Deutschland

Home Office ausgenutzt - 37-Jähriger hat durch heimlichen Job 210.900 Euro Gehalt, dann muss er kündigen

Sein professionelles Job-Jonglieren ging nur etwa ein Jahr gut: Ein Millennial konnte zwei Vollzeit-Jobs trotz riesigem Einkommen von 210.000 Euro im Jahr nicht...
Focus Online - Finanzen

Rushdie: Trump wäre bei zweiter Amtszeit schlimmer

Salman Rushdie glaubt, die Auswirkungen bei einer zweiten Amtszeit Donald Trumps wären "sehr groß und sehr negativ". Er glaubt nicht an eine Wiederwahl,...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken