Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Immobilien: Wie es jetzt noch schnell mit der Grundsteuer klappt

sueddeutsche.de
09.01.2023


Immobilien: Wie es jetzt noch schnell mit der Grundsteuer klapptBis zum 31. Januar müssen knapp 36 Millionen Erklärungen bei den Finanzämtern sein. Doch viele drücken sich vor den komplizierten Formularen, noch immer fehlt die Hälfte. Was jetzt zu tun ist.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sie braucht jetzt eine neue Hüfte - Oma (74) hat 39-jährigen Ehemann „und so viel Sex wie noch nie“

Die 73 Jahre alte Christine Hayco ist überglücklich mit ihrem Partner, der stolze 34 Jahre jünger ist als sie. Völlig offen spricht sie über ihre Beziehung,...
Focus Online - Vermischtes

Kommentar von Josef Seitz - Im TV verwirklicht die AfD ihre Träume - doch das Ganze hat einen Haken

Das Tabu ist gebrochen. Noch nie bekam die AfD so viel Redezeit im Fernsehen wie in diesen Wochen – zuletzt sogar mit einem Doppelschlag bei ARD und ZDF. Das...
Focus Online - Politik

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich selbst dieses Versprechen gegeben. Aber wie setzt man das...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

CO2-Speicherung: Northern Lights zeigt, wie CO2 unter dem Meer gespeichert werden kann

Northern Lights will 2025 mit dem Einlagern von CO2 unter dem Meer beginnen. Norwegen wirbt in Deutschland für sein Projekt: Jetzt müssen nur noch die Kosten...
wiwo.de - Maerkte


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken