Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

EU-Innenminister: Zahl der Rückführungen soll erhöht werden

tagesschau.de
26.01.2023


EU-Innenminister: Zahl der Rückführungen soll erhöht werdenIn Stockholm treffen sich heute die EU-Innenminister zu ihrer ersten Tagung der schwedischen Ratspräsidentschaft. Im Mittelpunkt steht dabei die Zusammenarbeit mit Drittstaaten, um die Zahl der Rückführungen von abgelehnten Asylbewerbern zu erhöhen. Von Matthias Reiche.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Es geht um Millionen - Niki Laudas Witwe soll im Erbstreit nachgegeben haben

Als Witwe des schwerreichen Niki Lauda wollte Birgit Lauda an dessen Millionenvermögen teilhaben. Doch das endete in einem jahrelangen Erbstreit, der nun...
Focus Online - Kultur

Ex-Manager spricht auch über Nagelsmann - Hoeneß bestätigt das Bayern-Angebot für Rangnick - aber er war nur dritte Wahl

Ralf Rangnick soll neuer Trainer der Bayern werden. Ex-Manager Hoeneß verrät, dass der Routinier nicht die erste Wahl war in München und auch nicht die...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Eine Milliarde Fahrgäste: Aufsichtsrat der Berliner BVG zieht Bilanz

Im Jahr 2023 hat die Berliner BVG einen Rekordstand bei Abonnements erreicht. Es soll kräftig investiert werden. Es gibt aber auch noch ungelöste Probleme.
Tagesspiegel - Deutschland

Mitarbeiter von AfD-Mann Krah - Mutmaßlicher Spion wollte BND-Mitarbeiter werden, wurde aber abgelehnt

Der langjährige Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah soll seine Dienste auch deutschen Nachrichtendiensten angeboten haben. Wollte der mutmaßliche Agent Pekings...
Focus Online - Politik

Public Viewing bei EM in Berlin? Umweltschützer fürchten Plastikstaub auf der Fanmeile

Wie problematisch ist der Kunstrasen, der zur Europameisterschaft vor dem Brandenburger Tor verlegt werden soll? Experten warnen vor Risiken durch...
Spiegel - Wirtschaft

Eine der größten Neuerungen für Google Maps soll wohl für alle Nutzer verteilt werden

Mit einem neuen Update will Google Maps die Reiseplanung per KI vereinfachen. Die Funktion könnte nun früher als geplant für alle Nutzer verfügbar werden.
CHIP Online - Computer

Wentorf stimmt ab: Wie grün soll der Casinopark werden?

Bis Sonnabend kann zwischen vier Entwürfen gewählt werden. Entschieden ist bereits, wer die Gastronomie am Platz wiederbelebt.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Deutsche Welle

Deutsche-Bank-Fondstochter: Oliver Behrens soll Chefaufseher der DWS werden – Was sich in dem Kontrollgremium sonst noch ändert

Der heutige Europa-Chef der US-Bank Morgan Stanley könnte am 6. Juni zum neuen Aufsichtsratschef der DWS gewählt werden. Deutsche-Bank-Vorstandsmitglied Bernd...
Handelsblatt - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken