Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Werders Niklas Stark genießt Situation ohne Druck

abendblatt.de
08.02.2023


Nach zuletzt zwei Siegen in Serie genießt Werder Bremens Abwehrspieler Niklas Stark die komfortable Lage mit nun schon elf Punkten Vorsprung auf Platz 16. „Da schaut man gerne mal auf die Tabelle“, sagte der 27 Jahre alte Stark am Mittwoch in Bremen. „Es ist schon schön, dass der Druck nicht so extrem hoch ist. Da lässt es sich schon etwas leichter Fußball spielen“, fügte Stark hinzu. In den vergangenen Jahren steckte er mit Bundesligist Hertha BSC stets im Abstiegskampf.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken