Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Innenverteidiger: Stark im ersten Jahr bei Werder Bremen „reingefuchst“

abendblatt.de
03.08.2023


Innenverteidiger Niklas Stark hat sich nach eigener Aussage in seinem ersten Jahr bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen durchgebissen. „Ich habe weiter an mir gearbeitet, auch mit den Jungs gesprochen, die mir natürlich geholfen haben“, sagte Stark, der bei Werder mit der Dreierkette ein für ihn eher ungewohntes System spielen musste, am Donnerstag. „Ich habe mich da reingefuchst, so gut ich konnte und deswegen hat es auch funktioniert.“ Stark war im Sommer 2022 von Hertha BSC nach Bremen gewechselt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken