Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wetter: So wenig Blitze wie seit 30 Jahren nicht

sueddeutsche.de
14.08.2023


Wetter: So wenig Blitze wie seit 30 Jahren nichtDer vergangene Sommer war einer der trockensten seit Aufzeichnungsbeginn - und einer der blitzärmsten. Nur halb so oft wie noch 2021 kam es zu Blitzeinschlägen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kölner Polizeibilanz 2023 - Polizeichef warnt vor Verfall: „Dealer schreiben Grammpreise an die Hauswand“

771 Mal pro Tag war die Kölner Polizei im letzten Jahr im Einsatz – so häufig wie seit Jahren nicht. Polizeichef Johannes Hermanns befürchtet einen...
Focus Online - Politik

Ford Escort RS und XR3 - Tschüs, GTI - mit diesen Asphaltfräsen fuhr Ford legendär quer

Ford und Sportlichkeit – diese verlockende Symbiose gab es seit den späten 1960er Jahren nicht nur beim Capri oder Mustang, sondern auch beim kompakten...
Focus Online - Auto

Wetterextreme lassen Produktion einbrechen: Schlechteste Weinernte seit 62 Jahren

Dürren, Hitze und Brände: Wetterextreme machen der Weinernte weltweit zu schaffen. So schlecht wie im vergangenen Jahr war die Weinernte seit 62 Jahren nicht.
Tagesspiegel - Deutschland

Stephan Lamby: „Die Ampel steht nicht vor dem Aus“

Sein Buch über die Ampel-Regierung („Ernstfall. Regieren in Zeiten des Krieges“) ist längst ein Bestseller. Stephan Lamby hatte in den vergangenen...
Berliner Morgenpost - Top

Autofahrer offenbar seit Jahren ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Schwerin haben Beamte einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt - offenbar hatte er diesen bereits vor Jahren abgeben müssen....
abendblatt.de - Top

Zahl der Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gestiegen

2023 wurden in der Bundesrepublik so viele Schwangerschaftsabbrüche gemeldet wie seit Jahren nicht mehr. Eine offizielle Statistik zeigt neue Entwicklungen.
Deutsche Welle - Top

Ifo-Index: Stimmung in der deutschen Wirtschaft so gut wie seit fast einem Jahr nicht mehr

Der Ifo-Index ist im April zum dritten Mal in Folge gestiegen. Insbesondere die Dienstleister sehen ihre Lage positiver. Die Konjunktur stabilisiert sich damit...
Spiegel - WirtschaftAuch berichtet bei •Handelsblatt

Feuer in Lohbrügge: Computerhändler kämpft um seine Existenz

Paul da Costa betreibt seinen Laden in Lohbrügge seit 20 Jahren – nach dem Brand vom Montag weiß er nicht, wie es weitergehen soll.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken