Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kindergrundsicherung: Bildungs- und Sozialverbände kritisieren Christian Lindner

ZEIT Online
22.08.2023


Kindergrundsicherung: Bildungs- und Sozialverbände kritisieren Christian LindnerDer Finanzminister spiele Kinder aus Deutschland gegen Flüchtlingskinder aus, beklagt der Paritätische Wohlfahrtsverband. Der Bildungsverband spricht von einem Affront.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Großer Überblick - Steuern, Wohnmobil, Nachtzuschläge - das bedeutet Lindners Streichliste für Sie

Die Bundesregierung muss sparen und geht auf große Inventur. Bis zum 2. Mai müssen Minister und Ressorts ihre Listen bei Finanzminister Christian Lindner...
Focus Online - Finanzen

Christian Lindner macht den Hui Buh der Ampel

Habecks Unskandal, Kubicki eskaliert mit Schröder, Affenmesserkampf und Peugeopel - im Mutmachpodcast präsentieren Paul und Hajo Schumacher Wichtiges, Witziges...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Lindner übertrumpft seinen Mentor – und kämpft ums politische Überleben der FDP

In wenigen Tagen wird Christian Lindner länger FDP-Chef sein, als es Hans-Dietrich Genscher war. Im Moment aber kämpft er mit ganz ähnlichen Problemen.
Augsburger Allgemeine - Politik

FDP in der Lindner-Falle: Gut gebrüllt – und jetzt?

„Kein Weiter-so“ war die klare Botschaft aus dem FDP-Parteitag. Christian Lindner muss in der Ampel einen Kurswechsel durchsetzen. Wenn er das nicht schafft,...
Tagesspiegel - PolitikAuch berichtet bei •Spiegel

FDP-Parteitag und Ampel-Zoff: Preisen und zündeln

Christian Lindner versucht den Spagat: Beim Parteitag wirbt der FDP-Chef für seine umstrittenen Wirtschaftspläne. Zugleich kämpft er gegen den Eindruck, die...
Spiegel - Top

FDP-Parteitag: Was passiert eigentlich, wenn nichts passiert, Herr Lindner?

Christian Lindner begründet die Notwendigkeit der geforderten Wirtschaftswende. Die Delegierten des Parteitags jubeln, aber es wäre ein politisches Wunder,...
wiwo.de - Politik

FDP in der Krise: Ein Mann für gewisse Einschnitte

Was es bedeutet, wenn ein Standort boomt, konnte Finanzminister Christian Lindner auf einer USA-Reise erleben. Entschlossen will der FDP-Chef die...
wiwo.de - PolitikAuch berichtet bei •Spiegel

Stephan Lamby: „Die Ampel steht nicht vor dem Aus“

Sein Buch über die Ampel-Regierung („Ernstfall. Regieren in Zeiten des Krieges“) ist längst ein Bestseller. Stephan Lamby hatte in den vergangenen...
Berliner Morgenpost - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken