Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gesundheit: Gesundheitsminister rechnet nicht mit Verboten wegen Corona

abendblatt.de
05.10.2023


Niedersachsens Gesundheitsminister Andreas Philippi (SPD) rechnet für diesen Winter nicht mit Einschränkungen wegen des Coronavirus. „Ich sehe in diesem Winter in Sachen Corona keinerlei Pflichten oder Verbote auf uns zukommen“, sagte er der „Kreiszeitung“ (Donnerstag). Mit einer Maske könne man sich und andere Menschen schützen, sagte Philippi. Eine Maskenpflicht schloss er aber aus. Menschen, die älter als 60 Jahre sind und einer Risikogruppe angehören, riet Philippi, die Corona-Impfung regelmäßig auffrischen zu lassen. Das gelte auch für Menschen, die im Gesundheitssektor arbeiteten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken