Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

USA: Mann stirbt nach Transplantation von Schweineherz

Spiegel
01.11.2023


Er war der zweite Patient weltweit, dem ein Schweineherz eingesetzt wurde, nun ist der Mann gestorben. Zunächst hatte sein Körper das Organ noch angenommen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Tödlicher Einsatz in Thüringen: Polizist stirbt nach Schlag von Randalierer

In Thüringen werden Polizisten in eine Gartenanlage gerufen. Als die Beamten einen Streit schlichten wollen, schlägt ein junger Mann um sich. Ein 57 Jahre...
n-tv.de - Welt

Rollstuhlfahrer von Auto erfasst und stirbt Wochen später

Ein Rollstuhlfahrer ist vor etwa drei Wochen im Berliner Bezirk Spandau von einem Auto angefahren worden und diesen Freitag an seinen Verletzungen gestorben. Am...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Grausige Entdeckung im Herbst: Männer nach Fund von zerstückelter Leiche verurteilt

Im Greifswald verletzt ein heute 28-Jähriger im Streit einen anderen Mann, das Opfer stirbt wenig später. Zusammen mit einem Freund zerteilt er anschließend...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken