Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

EU-Sondergipfel: Der Premier, der gerne erpresst

ZEIT Online
01.02.2024


EU-Sondergipfel: Der Premier, der gerne erpresstViktor Orbán blockiert die Ukraine-Hilfen – und bedroht damit das Land und die Glaubwürdigkeit der EU. Heute soll ein Gipfel das Problem lösen. Wie stehen die Chancen?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Hätten gerne weiter gemacht": Spitzenrestaurant von Günther Jauch muss schließen

2019 eröffnet Günther Jauch zusammen mit Sternekoch Tim Raue ein Restaurant für Feinschmecker. Die "Villa Kellermann" in der Potsdamer Wahlheimat des...
n-tv.de - Welt

Gastronomie: „In der Gastronomie ist die Welt seit 2020 eine andere“ – Homeoffice belastet Betriebskantinen

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten Betriebsrestaurants wieder gerne zur Kommunikation und verabreden sich zum Mittagessen. Trotzdem sind wohl die...
Handelsblatt - Wirtschaft

Trainerkandidat zögert - Ohrfeige für Bayern-Bosse: Rangnick will erstmal ein Konzept sehen

Ralf Rangnick ist bei der Trainersuche des FC Bayern nun der Topkandidat. Die Münchner Verantwortlichen würden wohl gerne schnell alles klar machen. Doch der...
Focus Online - Sport

Grüne fordern 300 Euro Zulage für Kindesmissbrauch-Ermittler

Der Freistaat rühmt sich gerne, seine Beamten bestmöglich zu bezahlen. Für einige besonders belastende Tätigkeiten der Polizei gilt das aber nicht. Folgt...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Johannes Volkmann will nicht nur Helmut Kohls Enkel sein

Der CDU-Politiker Johannes Volkmann redet nicht so gerne darüber. Doch der 27-Jährige will ausgerechnet in jener Partei Karriere machen, die das Leben seines...
Augsburger Allgemeine - Politik

Knapp jeder 20. Beschäftigte hat eine Behinderung

Der Freistaat ist nicht nur Heimat und Wohnort vieler Menschen, sondern auch Arbeitgeber. Der Finanzminister würde gerne mehr Menschen mit Behinderungen...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Asylpolitik: Soll er bleiben?

Omar Ramadhan würde gerne in Deutschland als Zahnarzthelfer arbeiten. Er hat einen Chef, der ihn einstellen will. Trotzdem muss der Iraker wohl das Land...
ZEIT Online - Top

Neue Umfrage - Jeder zweite Deutsche will mehr TV-Duelle mit der AfD

Dem TV-Duell zwischen CDU-Politiker Voigt und AfD-Vertreter Höcke war zunächst mit Skepsis begegnet worden. Doch nun sagt die Hälfte der Deutschen: Sie...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken