Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga-Vorschau: Mit 70 hat man noch Träume

ZEIT Online
16.02.2024


Bundesliga-Vorschau: Mit 70 hat man noch TräumeFriedhelm Funkel will es noch einmal wissen. Jürgen Klinsmann saß zu viel im Homeoffice. Und welches Spiel wird als erstes abgebrochen? Alles zum Fußball-Wochenende
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Carsten-Otto Nagel siegt im Großen Preis in Hagen a.T.W.

Springreiter Carsten-Otto Nagel ist auch mit 61 Jahren noch im Sattel. Die Lust auf Siege hat er noch nicht verloren.
abendblatt.de - Top

Streit eskaliert: Mann schlägt mit Eisenstange auf Autos ein

Ein Mann hat bei einem Streit um noch offene Mietzahlungen in Rosenheim mit einer Eisenstange auf mindestens vier Autos eingeschlagen.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sie braucht jetzt eine neue Hüfte - Oma (74) hat 39-jährigen Ehemann „und so viel Sex wie noch nie“

Die 73 Jahre alte Christine Hayco ist überglücklich mit ihrem Partner, der stolze 34 Jahre jünger ist als sie. Völlig offen spricht sie über ihre Beziehung,...
Focus Online - Vermischtes

Jetzt mit vier Motoren: Mercedes G-Klasse - elektrisiert elektrifiziert?

Mercedes G-Klasse rein elektrisch für das grüne Gewissen, kann das klappen? Gefahren wird zwar erst noch, aber die Daten machen schon mal Appetit. ntv.de hat...
n-tv.de - Welt

Bewunderung nicht grenzenlos: Was kann man heute noch von Shakespeare lernen?

Am 26. April 1564 wird William Shakespeare getauft, sein Geburtsdatum kann nur geschätzt werden. 460 Jahre nach seiner Geburt verehren viele ihn als Genie,...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Vom Arbeiterkind zur Film-Ikone: Penélope Cruz wird 50

Mit 50 hat man noch Träume. Und Ängste. Auch wenn man Penélope Cruz heißt und vermeintlich alles erreicht hat. Zum runden Geburtstag verrät der...
Augsburger Allgemeine - Kultur

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich selbst dieses Versprechen gegeben. Aber wie setzt man das...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Milch, Bier und Co. - Vincent fährt mit 110 Jahren noch Auto und verrät, was ihn fit hält

Auch mit stolzen 110 Jahren fährt Vincent Dransfield noch Auto, er fühlt sich nach wie vor topfit. Worauf er schwört, um im Alter gesund zu bleiben, hat er...
Focus Online - Gesundheit


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken