Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Interview mit dem SRG-Präsidenten: «Roger Schawinski kann sich gern für den Direktoren­posten bewerben»

Basler Zeitung
01.03.2024


SRG-Verwaltungsratspräsident Jean-Michel Cina sagt, dass er nicht unbedingt eine Frau für die Generaldirektion sucht. Und er erklärt, warum die SRG nicht mehr sparen will.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Insolvenz von Boris Becker: Ist er jetzt schuldenfrei?

Mit dem Thema "Insolvenz" kann Ex-Tennisstar Boris Becker abschließen. Der 56-Jährige einigte sich mit den Insolvenzverwaltern. Ist Becker nun schuldenfrei?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Anklage wegen Wahl 2020: Was sich ein US-Präsident erlauben kann

Das Oberste Gericht der USA dürfte dem ehemaligen Präsidenten Trump keine Immunität gewähren für seine Versuche, die Wahl 2020 zu kippen. Aber es zeichnet...
sueddeutsche.de - Politik

Energie bündeln: Mit weniger Arbeit trotzdem 100 Prozent Leistung schaffen

Burnout ist nach wie vor ein riesiges Thema. Viele Menschen fühlen sich überfordert oder auf dem besten Weg dahin. Im Interview erklärt die Autorin Martha...
n-tv.de - Welt

Campino hält Vorlesung über den "Lärm aus dem Internet"

"Wir werden bald nicht mehr gebraucht, man kann sich sein Tote-Hosen-Lied selber basteln, wenn man das mag", sagt Campino - und berichtet über seine ersten...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken