Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

US-Supreme Court: Nun müssen die Wähler über Trump urteilen

ZEIT Online
04.03.2024


US-Supreme Court: Nun müssen die Wähler über Trump urteilenEinstimmig entscheidet der Supreme Court, Donald Trump auf den Wahlzetteln zu lassen. Ein Erfolg für ihn. Doch die eigentliche Verantwortung lastet nun auf den Wählern.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

USA: Joe Biden offen für Debatte mit Donald Trump

Lange hielt sich Biden bedeckt, nun hat sich der US-Präsident offen für eine Debatte mit seinem Herausforderer Trump gezeigt. Im letzten Wahlkampf wurden die...
Spiegel - Top

US-Universitäten: Donald Trump vergleicht Studierendenproteste mit rechtsextremer Demo

Die antiisraelischen Proteste an US-Universitäten werden zum Wahlkampfthema. Donald Trump provoziert nun mit einem Vergleich zur Tat eines Neonazis in...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Spiegel

Donald Tump und die Immunität vor dem Supreme Court: Darf ein US-Präsident einen Putsch im eigenen Land anordnen?

Donald Trump meint, ein US-Präsident genieße uneingeschränkte Immunität. Selbst die konservativen Richter am Supreme Court sehen das wohl anders – und doch...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Focus Online

FOCUS-online-Umfrage - Geeignet als Kanzlerkandidatin? So hart urteilen die Deutschen über Baerbock

Annalena Baerbock reist viel, vor allem wegen des Gaza-Konflikts. Doch die Ergebnisse sind offenbar dürftig. Nach einem angeblichen Eklat in Israel wurde die...
Focus Online - Politik

Gressel zum US-Ukraine-Paket: "Ein Trump-Wutanfall auf Putin und die Ukraine kann gewinnen"

Ein großes Militärpaket zu verabschieden, ist das eine - doch die Beschlüsse umzusetzen, kostet oft noch sehr viel Zeit. Warum es bei der US-Hilfe nun sehr...
n-tv.de - Welt

Donald Trump: Anwälte einigen sich mit Staatsanwaltschaft über Millionenkaution

Im Betrugsprozess hinterlegte Donald Trump 175 Millionen Dollar, um einer Kontensperrung zu entgehen. Trotz Zweifel am Geldgeber akzeptiert das Gericht nun die...
ZEIT Online - Top

Jefferson Davis: Der aufständische Präsident

Im Amerikanischen Bürgerkrieg kämpfte Jefferson Davis vier Jahre lang gegen die eigene Regierung. Vor Gericht kam er nie – wovon nun Donald Trump profitieren...
ZEIT Online - Politik

Turbulenzen an der Börse: Diese Shortseller attackieren die Trump-Aktie

Der US-Wahlkampf findet in diesem Jahr auch an der Börse statt. Die Aktie von Trumps Medienfirma ist auf Achterbahnfahrt. Das Unternehmen stoppt nun besonders...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken