Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

19-Jähriger nach schwerem Unfall in Lebensgefahr

abendblatt.de
15.03.2024


19-Jähriger nach schwerem Unfall in LebensgefahrBei einem schweren Unfall im Landkreis Osnabrück hat ein 19 Jahre alter Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der junge Mann sei am Donnerstagnachmittag zwischen Melle und Himmern unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Beim Überholen kollidierte er mit einem abbiegenden Trecker. Der 19-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß von seinem Motorrad geschleudert. Er wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 33 Jahre altre Treckerfahrer blieb unverletzt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück wurden die beiden Fahrzeuge beschlagnahmt. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Unfall: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto in Lebensgefahr


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Frau stirbt bei schwerem Unfall in Berlin-Kladow: Seniorin stürzt an Ampel und wird von Bus überrollt

In Kladow wird am Freitagmittag eine Frau von einem Linienbus überfahren. Die Seniorin hatte dort an einer Ampel gewartet und war unerwartet nach vorn gefallen.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken