Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizeihund beißt mutmaßlichen Einbrecher in den Po

abendblatt.de
20.03.2024


Polizeihund beißt mutmaßlichen Einbrecher in den PoMithilfe eines Polizeihundes haben Beamte in Bremerhaven einen mutmaßlichen Kiosk-Einbrecher festgenommen. Der 36-Jährige sei nach Zeugenhinweisen am frühen Mittwochmorgen in dessen Wohnung angetroffen worden, nachdem er zuvor in den Kiosk eingebrochen sein soll, teilte die Polizei mit. Er habe sich nach dem Öffnen der Wohnungstür sehr aggressiv verhalten und versucht, die Polizisten anzugreifen, hieß es. Als er nach Polizeiangaben auch den Diensthundeführer angreifen wollte, habe Diensthund Ivo diesen verteidigt und den 36-Jährigen in den Po gebissen. Danach habe der Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden können. Er wurde zunächst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus und anschließend in Polizeigewahrsam gebracht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken