Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bilanz der Polizei: Die Kriminalität nimmt zu - doch München bleibt die sicherste Großstadt

sueddeutsche.de
21.03.2024


Bilanz der Polizei: Die Kriminalität nimmt zu - doch München bleibt die sicherste GroßstadtDamit künftig noch mehr Fälle aufgeklärt werden und die Menschen weniger Angst haben, will die Polizei den Brennpunkt Alter Botanischer Garten mit Videokameras überwachen. Die Zahl der tatverdächtigen Kinder und Jugendlichen war im vergangenen Jahr so groß wie nie - wo die Zahl der Straftaten besonders wächst.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

FDP-Parteitag: Lindner zwischen Wirtschaftswende und Neuwahlen

Die Liberalen stehen in der Wählergunst am Abgrund, weitermachen wie bisher ist keine Option. Doch die Forderungen nach Wirtschaftswende und härterer...
wiwo.de - Politik

FDP-Parteitag: Die „Alles-oder-nichts-Stimmung“ in der FDP greift um sich

Die Liberalen stehen in der Wählergunst am Abgrund, weitermachen wie bisher ist keine Option. Doch die Forderungen nach Wirtschaftswende und härterer...
wiwo.de - Politik

Beatrice Egli platzt die Hose - und dann passiert schon die nächste Panne

Malheur vor laufender Kamera: Beatrice Egli platzt beim Video-Dreh die Hose. Doch der Schlager-Star nimmt’s mit Humor.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Druck auf Verkehr nimmt ab: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Die Verabschiedung stand noch auf der Kippe. Doch der Bundestag hat nun Änderungen des Klimaschutzgesetzes verabschiedet. Die Opposition sieht eine Aufweichung.
wiwo.de - Politik

Overtourism in Venedig: „Der Eintritt für Venedig wird nahezu irrelevant sein“

Enge Gassen und Gondelfahrten: Touristen aus aller Welt reisen nach Venedig. Doch bei den Einwohnern sorgt das für Unmut. Die Stadt reagiert – und nimmt nun...
wiwo.de - Politik

Trainer bleibt doch länger: Xavis Kehrtwende lässt FC Barcelona träumen

In dieser Saison wird der FC Barcelona titellos bleiben. Die maue Lage veranlasst Trainer Xavi Hernández schon im Januar, seinen Rückzug zu erklären. Doch das...
n-tv.de - Welt

Friedrichshafen vergibt zweite Chance auf Titel - Berlin Volleys schaffen Ausgleich

Vor heimischer Kulisse wollte der VfB Friedrichshafen die deutsche Meisterschaft feiern: Doch die Entscheidung ist noch einmal vertagt. Eine Chance bleibt dem...
kicker - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Trainerwechsel verpufft: Huskies verspielen Aufstieg - Panther bleiben in der DEL

Mitten in der Finalserie hatten die Kassel Huskies das Trainerteam rausgeschmissen, doch die Eisbären Regensburg haben auch Spiel 6 und damit die Finalserie...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken