Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mecklenburg-Vorpommern: Der vermeintliche »Schlumpf«-Skandal und seine Hintergründe

Spiegel
21.03.2024


Mecklenburg-Vorpommern: Der vermeintliche »Schlumpf«-Skandal und seine HintergründeEine 16 Jahre alte Gymnasiastin wird aus dem Unterricht gebeten, weil sie rechtslastige Inhalte bei TikTok verbreitet hat. Rekonstruktion eines Falles, bei dem die extreme Rechte leichtes Spiel hatte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Herzergreifendes Foto - Arm in Arm spazieren König Charles III. und seine Camilla durch die Natur

Wundervolle Aufnahme: Arm in Arm spazieren König Charles III. und seine Camilla strahlend durch die Natur. Trotz der schwierigen Zeit und der Umstände des...
Focus Online - Kultur

Pisa und Kündigungen: Das waren Wüstefelds geheime HSV-Pläne

Nach der Razzia und dem Ärger um seine Firmen holt den Ex-Vorstand seine HSV-Zeit wieder ein. Mehr als 200 Mitarbeiter sollten gehen.
abendblatt.de - Top

Mensch und Maschine Aktie: die Geld-Druck-Maschine – Aufwärtstrend bei Dividende & Co

Die Mensch und Maschine Software SE (MuM) wurde 1984 von Diplom-Informatiker Adi Drotleff als Fachhandel für CAD-Software und Hardware gegründet. Rasch...
FT Deutschland - Wirtschaft

Der Kanzler und sein Spion: 50 Jahre Guillaume-Affäre

Willy Brandt holte Wahlsiege für die SPD, für seine Ostpolitik erhielt er den Nobelpreis. Dann stürzte ihn ein Spionageskandal. Oder hatte das andere Gründe?...
Augsburger Allgemeine - PolitikAuch berichtet bei •Deutsche Welle

Christian Oliver und Kinder starben - Witwe organisiert Gedenkfeier für verunglückten „Alarm für Corba 11“-Star

Im Januar 2024 starben der „Alarm für Cobra 11“-Star und seine zwei Töchter bei einem Flugzeugabsturz. Seine Ex-Frau und Mutter der Kinder veranstaltete...
Focus Online - Kultur

Mit der Schreibmaschine auf dem Boden in Berlin: Was Straßenkünstler Dan K. Sigurd am Landwehrkanal erlebt

„Gib mir drei Worte und ich schreibe dir ein Gedicht“, heißt das Angebot des Straßenkünstlers Dan K. Sigurd. Unser Autor hat ihn und seine Schreibmaschine...
Tagesspiegel - Deutschland

Fürst Albert und Charlène in Hamburg: So läuft ihr Besuch ab

Am Donnerstag eröffnen der Fürst und seine Gattin die neue Monaco-Welt im Miniatur Wunderland. Was Royal-Fans wissen müssen.
abendblatt.de - Top

Ukraine-Krieg: Luftangriffe auf Kiew - Was der Terror aus der Luft mit ukrainischen Familien macht

Wolodymyr Agafonkin sammelt Daten über die Auswirkungen des Kriegs auf sich und seine Familie. Seine Geschichte zeigt, wie stark die russischen Luftangriffe den...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken