Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DFB-Wechsel von Adidas zu Nike: Ist das schon Landesverrat?

Spiegel
22.03.2024


DFB-Wechsel von Adidas zu Nike: Ist das schon Landesverrat?Eine jahrzehntelange Liebe geht zu Ende: Deutschlands Fußballnationalmannschaften werden künftig nicht mehr von Adidas beliefert, sondern vom US-Konkurrenten Nike. Ist das schon Landesverrat?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der deutschen Nationalmannschaften, so der FDP-Politiker, sondern dass diese gut spielten.

Ähnliche Nachrichten

"Asche" an den Münchner Kammerspielen: Das Inferno war auch schon mal lustiger

Im neuen Stück von Elfriede Jelinek wird man durch die Mangel gedreht. Plus KI. Irgendwann ist man so am Ende wie der Planet selbst.
sueddeutsche.de - Kultur

Interview: Sixt-Kunden fahren lieber Verbrenner: „Das heißt, dass wir Elektroautos reduzieren müssen“

Firmenchef Alexander Sixt ist von der Antriebswende ernüchtert. Den Umbau der Flotte auf Strom will er nun aufschieben – zumal die Autos schon zur...
Handelsblatt - Wirtschaft

Mercedes-Benz: „Wir sind nicht abhängig von China“

Mathias Geisen, Chef der Van-Sparte, ist der heimliche Star bei Mercedes: Während das Autogeschäft enttäuscht, laufen seine Sprinter wie nie. Ist das schon...
wiwo.de - Maerkte

Von Restschulden befreit: Boris Beckers Insolvenzverfahren in Großbritannien ist beendet

Auf freiem Fuß ist der frühere Tennisstar Boris Becker längst schon wieder. Was blieb, war das Insolvenzverfahren gegen ihn. Doch auch das ist nun...
Tagesspiegel - Sport

FOCUS-Kolumne von Jan Fleischhauer - Nun bringt schon ein böser Satz die Regierung an den Rand des Nervenzusammenbruchs

Erst musste das Verfassungsgericht der Regierung den Versuch der Bilanzfälschung untersagen, jetzt wurden die Minister zur Achtung der Meinungsfreiheit ermahnt....
Focus Online - Finanzen

Mehrere Stationen als Trainer und Manager - Ralf Rangnicks Vermögen: So reich ist der Fußballtrainer

Der österreichische Nationaltrainer Ralf Rangnick hat im Laufe seiner Karriere schon viele Mannschaften nach vorn gebracht. Das hat ihm ein Vermögen...
Focus Online - Sport

Mehr Arbeitsspeicher, aber alter Chipsatz? Frische Infos zum Samsung Galaxy Z Flip 6 aufgetaucht

Das Galaxy Z Flip 6 und das Galaxy Z Fold 6 kommen voraussichtlich schon im Juli dieses Jahres. Zudem könnte Samsung seine Klapphandys durch Hinzufügen von...
CHIP Online - Computer

Hat schon Pleite-Bank erfolgreich gemacht - Mit dieser Agenda 2027 will der Commerzbank-Chef Deutschlands Wirtschaft retten

Der Chef der Commerzbank Manfred Knof hat dem Geldhaus eine Gesundschrumpf-Kur verordnet, wie sie bisher einmalig ist in der Geschichte der Bank. Letztlich mit...
Focus Online - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken