Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Große Frauen: "Ich hatte das Gefühl, die Männer vorwarnen zu müssen"

ZEIT Online
22.03.2024


Große Frauen: Ich hatte das Gefühl, die Männer vorwarnen zu müssenSich in eine Frau verlieben, die einen Kopf größer ist? Vier Frauen über 1,80 m erzählen, warum einige Männer damit immer noch ein Problem haben. Und sie früher auch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Betroffene berichtet - Unbemerkter Herzinfarkt im Urlaub: „Der Arzt sagte: 'Die meisten überleben das nicht'“

Der Kanada-Urlaub sollte für Andrea Marliani und ihre Familie so etwas wie ein Oase in der Stresswüste werden. Doch dann geht es der Zahnärztin plötzlich...
Focus Online - Gesundheit

Nagelsmann: "Ich hatte nicht nur Bayern München und den DFB"

Gut sechs Wochen vor dem Start in die Heim-EM hat sich Bundestrainer Julian Nagelsmann erstmals ausführlich zu seiner Vertragsverlängerung beim DFB geäußert,...
kicker - Sport

Ziel ist Internationaler Gerichtshof - Hinter Nicaraguas Völkermord-Klage gegen Deutschland steckt geheimer Putin-Plan

Die Klage Nicaraguas gegen Deutschland sorgte Anfang März für Aufsehen. Wegen „Beihilfe zum Völkermord“ in Israel hatte das mittelamerikanische Land vor...
Focus Online - Politik

CDU-Politiker Thomas Heilmann will Klimaschutzgesetz in Karlsruhe stoppen

Am Freitag sollte der Bundestag das Klimaschutzgesetz verabschieden. Unionspolitiker Heilmann hatte schon die Verabschiedung des Heizungsgesetzes verzögert....
Spiegel - Top

US-Hilfspaket: Kongress genehmigt Milliardenhilfen für die Ukraine

Der US-Senat hat ein Ukraine-Hilfspaket in Milliardenhöhe bewilligt. Zuvor hatte das Repräsentantenhaus zugestimmt. Das Paket enthält auch Hilfen für Israel...
ZEIT Online - Top

Der Kanzler und sein Spion: 50 Jahre Guillaume-Affäre

Willy Brandt holte Wahlsiege für die SPD, für seine Ostpolitik erhielt er den Nobelpreis. Dann stürzte ihn ein Spionageskandal. Oder hatte das andere Gründe?...
Augsburger Allgemeine - Politik

Er hatte eine Machete - Polizei erschießt Randalierer in Mannheimer Uni-Bibliothek

Ein Mann mit einer Machete soll in einer Bibliothek der Uni Mannheim eine Angestellte angegriffen haben. Die Polizei greift zur Waffe und schießt. Der Deutsche...
Focus Online - Vermischtes

Haus vom RBB verkauft: Potsdamer Journalistenschule muss umziehen

Die Eletronic Media School muss seinen Standort an der Marlene-Dietrich-Allee verlassen, der neue Sitz ist noch unklar. Der RBB hatte das Gebäude aufgrund von...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken