Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Cannabis in Thailand: Plötzlich doch nicht mehr legal?

abendblatt.de
22.03.2024


Cannabis in Thailand: Plötzlich doch nicht mehr legal?Erstmalig will ein Land die Legalisierung von Cannabis wieder zurücknehmen. In Thailand ist ein Regierungswechsel der Auslöser dafür.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Grüne Oasen drinnen: So wird Ihr Indoor-Gemüsegarten zum grünen Paradies!

Im Streben nach einem nachhaltigeren und gesünderen Lebensstil gewinnt der Anbau von frischem Gemüse zu Hause immer mehr an Bedeutung. Doch nicht jeder...
CHIP Online - Computer

E-Mobilität mal anders: 28.4. Ist das Verbrenner-Aus ein schwerer Fehler?

Das Verbrenner-Aus in der EU steht, es kommt 2035. Oder doch nicht? Es werden immer mehr Stimmen laut, die das Verbot kritisieren. Was spricht dafür, was...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Baubranche hat nichts zu tun: Warum in Deutschland nicht mehr saniert wird

Knapp 35 Prozent der gesamten Endenergie wird in Gebäuden verbraucht. Der Gebäudesektor ist somit entscheidend für die Energiewende. Doch die Quote...
n-tv.de - Welt

Aus eins mach zwei: Wir brauchen mehr Zimmer: Wann Sie Räume teilen können

Angespannter Wohnungsmarkt, liebgewonnenes Zuhause: Nicht immer ist ein Umzug eine Option, wenn man eigentlich ein Zimmer mehr bräuchte. Doch kann man aus einem...
n-tv.de - Welt

„Da kriegst du nicht einen Pfennig“ - Carlo von Tiedemann kann sich Pflegeheim nur noch ein halbes Jahr leisten

Moderator Carlo von Tiedemann stand lange im Rampenlicht, doch die Zukunft sieht düster aus. Das NDR-Urgestein ist derzeit in einem Pflegeheim. Doch das kann er...
Focus Online - Kultur

Legalisierung von Cannabis: Aigner will Cannabis-Verbot auf gesamtem Landtagsgelände

Zuletzt hatte die Landtagsverwaltung noch erklärt, die Hausordnung nicht ändern zu wollen. Doch dann rauchte Grünen-Abgeordneter Toni Schuberl demonstrativ...
sueddeutsche.de - Top

Altersvorsorge: Die Renten steigen kräftig – aber nicht mehr lange

Die Renten steigen im Sommer kräftig – doch in Zukunft müssen die Rentnerinnen und Rentner wohl mit geringen Erhöhungen auskommen. Die wichtigsten Fragen...
wiwo.de - PolitikAuch berichtet bei •CHIP Online

Diese Filme gibt's nicht mal bei Netflix: Mehr als 67.000 VHS-Kassetten kostenlos

Die Gebühren für Streaming-Dienste wie Netflix steigen kontinuierlich, während das Angebot nicht unbedingt besser wird. Doch eine kostenlose Plattform bietet...
CHIP Online - Computer


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken