Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nationalmannschaft: Gündogan, Musiala, Wirtz: Nagelsmann und «drei Zauberer»

ZEIT Online
23.03.2024


0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ex-Manager spricht auch über Nagelsmann - Hoeneß bestätigt das Bayern-Angebot für Rangnick - aber er war nur dritte Wahl

Ralf Rangnick soll neuer Trainer der Bayern werden. Ex-Manager Hoeneß verrät, dass der Routinier nicht die erste Wahl war in München und auch nicht die...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •n-tv.deAugsburger Allgemeine

DFB-Coach erklärt Entscheidung - Nach Eberl-Aussage kontert Nagelsmann trocken: „Habe keinen Stachel gespürt“

Nach den Aussagen von Bayern-Sportvorstand Max Eberl zur Absage von Julian Nagelsmann hat sich der DFB-Coach jetzt zu Wort gemeldet. Der ehemalige Bayern-Coach...
Focus Online - SportAuch berichtet bei •kicker

Geringe EM-Hoffnung für Hummels und Goretzka

Mats Hummels und Leon Goretzka bringen in Dortmund und München Top-Leistungen. Die neuesten Aussagen von Julian Nagelsmann machen aber klar: Eine EM-Teilnahme...
Augsburger Allgemeine - Sport

Bundestrainer Julian Nagelsmann über Vertragsverlängerung: »Ich hatte nicht nur Bayern und den DFB«

Warum kehrt Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurück? Mit Groll gegen seinen Ex-Verein habe das nichts zu tun gehabt, sagt er selbst.
Spiegel - SportAuch berichtet bei •kicker

Julian Nagelsmann: "Ich habe gestern meinen Körper abgetastet, da sitzt kein Stachel"

Bundestrainer Nagelsmann widerspricht der Aussage von Bayern-Sportvorstand Eberl zu den Gründen für die Absage an den Rekordmeister - und verrät, dass er...
sueddeutsche.de - SportAuch berichtet bei •kicker

Nagelsmann über Fürsprecher Völler: "Hat für mich gekämpft, oft angerufen und geschrieben"

Julian Nagelsmann erklärt, dass er in Rudi Völler einen "Fürsprecher" hatte und sich "bewusst" für den DFB entschied. Zudem spricht der Bundestrainer über...
kicker - Sport

Rekordmeister auf Trainersuche - Nach Doppel-Korb denken die Bayern wohl über Lösung mit Flick und Klopp nach

Die Trainersuche beim FC Bayern gestaltet sich deutlich schwieriger als die Verantwortlichen in München vermutlich angenommen hatten. Mit Xabi Alonso und Julian...
Focus Online - Sport

Goretzka mit Fingerzeig an Nagelsmann: Nehme den Kampf an

Beim 5:1 gegen Union Berlin ist Leon Goretzka der Mann des Abends. Der Bayern-Profi kommt seinem großen EM-Ziel näher. Lob gibt es von Tuchel und Matthäus.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken