Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Bloodbath Nation" von Paul Auster: Ich bin so frei, ich darf schießen

ZEIT Online
23.03.2024


Bloodbath Nation von Paul Auster: Ich bin so frei, ich darf schießenIn den USA gibt es mehr Waffen als Einwohner, täglich sterben über 100 Menschen durch Schüsse. Der Schriftsteller Paul Auster schreibt über den Waffenwahn in seinem Land.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt...
n-tv.de - Welt

Ich habe 15 Jahre in der DDR gelebt, 35 im Westen: Bin ich eine Ost-Frau?

Unsere Autorin sucht nach Spuren von Klischees über Frauen aus der DDR in ihrem Leben. Und macht dabei eine überraschende Entdeckung.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken