Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Letzter Gay-SVP-Präsident im Interview: «Ich wurde in der SVP nie so ausgegrenzt wie in der Schwulenszene»

Basler Zeitung
23.03.2024


Der Bieler Finanzdirektor Beat Feurer präsidierte 13 Jahre lang den schwulen Verein innerhalb der SVP. Er erzählt, was er alles erlebt hat, warum ihn die Genderdebatte stört – und weshalb er bedroht und bespuckt wurde.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

So viele Finisher wie noch nie in Wien

Der 41. Vienna City Marathon (VCM) hat doch einen Rekord gebracht. Zwar keine neue Bestzeit auf der 42,195-km-Strecke, auch keine neue Höchstzahl an...
ORF.at - Sport

Mexiko: Zahl der Politikermorde vor Wahl in Mexiko steigt auf mindestens 15

Im mexikanischen Tamaulipas wurde der Politiker Noé Ramos Ferretiz erstochen. Die Monate vor den größten Wahlen in der Geschichte Mexikos sind so gewaltvoll...
ZEIT Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken