Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Stimmen: "Das war geplant, ja"

sueddeutsche.de
23.03.2024


Stimmen: Das war geplant, jaToni Kroos spricht über das Manöver beim Anpfiff, Bundestrainer Julian Nagelsmann lobt seinen neuen Chef im Mittelfeld. Die Stimmen zum Spiel.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Klimaaktivisten: Farbattacke war „angemessen“

Die Empörung nach der Farbattacke auf das Wahrzeichen der Hauptstadt war groß und die Reinigungsarbeiten dauerten lang. Nun stehen Klimaaktivisten vor Gericht...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Vereinte Nationen: Asien war im Jahr 2023 am stärksten von Extremwetter betroffen

Dürren, Überschwemmungen und Stürme: Asien war laut UN-Bericht am häufigsten von extremem Wetter betroffen und erwärmt sich schneller als der globale...
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wann auf dem Plärrer wie viel los war

Die Besucherzahlen des Plärrers wurden erstmals mit Sensoren gemessen. So lässt sich auch feststellen, zu welchen Zeiten der Festplatz besonders voll und wann...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Toxische Beziehungen - Ex-Beziehungen von Bill Kaulitz: Mit wem war der Musiker zusammen?

Bill Kaulitz, Sänger und Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel, wurde vor allem in den 2000ern als Mädchenschwarm einem großen Publikum bekannt. Doch mit...
Focus Online - Kultur

Jugendfußball: "Die Jungs wollen dorthin, wo ich war"

Als Fußballer hat Lothar Matthäus fast alles erreicht, seine Trainerkarriere war dagegen nur mäßig erfolgreich. Nun coacht der Rekordnationalspieler zwischen...
sueddeutsche.de - Top

Ryan Gosling und Emily Blunt: „Berlin war so gut zu uns!“

Sie war die Frau von „Oppenheimer“, er „Barbies“ Ken. Nun spielen die beiden Stars gemeinsam in „The Fall Guy“. Ein launiges Interview.
Berliner Morgenpost - Top

Gustav Sabac el Cher war Preußens berühmtester Kapellmeister

Er war kaisertreu und begrüßte Hitlers Machtübernahme. Doch sein hohes Ansehen schützte ihn nicht vor rassistischen Attacken.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •CHIP Online

McFit: Preiserhöhung per Drehkreuz war illegal

Vor zwei Jahren sorgte die Fitnesskette McFit mit einer Preiserhöhung per Drehkreuz für Schlagzeilen, die Verbraucherzentralen klagten. Nun urteilte ein...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken