Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei: Bienenvölker in Bremen gestohlen

abendblatt.de
25.03.2024


Polizei: Bienenvölker in Bremen gestohlenZehn Bienenvölker sind nach Angaben der Polizei in Bremen-Gröpelingen gestohlen worden. Der Diebstahl soll zwischen dem 18. und 19. März begangen worden sein, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zu dem Wert der Bienenvölker machte die Polizei keine Angaben. Insgesamt seien mehr als hunderttausend Bienen entwendet worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Gemeldet wurde der Diebstahl von einem Imker. Die Polizei geht davon aus, dass die Kisten, in denen die Bienen lebten, im Dunkeln mit einem Transporter oder einem Anhänger abtransportiert wurden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Weitere Angaben wurden nicht gemacht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken