Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Hart aber fair": "Der sortiert mich aus, der sagt, ich bin faul"

sueddeutsche.de
26.03.2024


Hart aber fair: Der sortiert mich aus, der sagt, ich bin faulPhilipp Amthor sagt, es gebe kein "Recht auf Faulheit". Seine Partei, die CDU, will "Totalverweigerern" das Bürgergeld ganz streichen. Bei "Hart aber fair" hält ein Betroffener gegen diese Mär von den faulen Arbeitslosen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Scholz: Ukraine-„Kurs der Besonnenheit“ als Wahlkampfthema

Zum Auftakt des Europawahlkampfs der SPD hat Bundeskanzler Olaf Scholz seinen „Kurs der Besonnenheit“ im Ukraine-Krieg verteidigt. „Ich wundere mich, wenn...
abendblatt.de - Top

Aachen im Aufstiegsjubel: "Aus meinem Traum bin ich heut' aufgewacht"

Auf der Couch feierte Alemannia Aachen am Freitag den Aufstieg in die 3. Liga. Elf Jahre Regionalliga mit all den anvisierten, aber gescheiterten Anläufen sind...
kicker - Sport

Abnehmen ohne Jojo-Effekt: Mit dieser Ernährung klappt es endlich

"Ab jetzt ernähre ich mich nur noch gesund." Wer stand nicht schon mal auf der Waage und hat sich selbst dieses Versprechen gegeben. Aber wie setzt man das...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Vom Glück, in einer so sicheren Stadt wie Hamburg zu leben

Ich bin sogar dazu übergangen, mich bei Polizisten und Soldaten der Bundeswehr für ihren Dienst an der Gesellschaft zu bedanken.
abendblatt.de - Top

Imke Wübbenhorst nach Eklat: Die Wutrede bereut sie – aber für Höflichkeiten fehlt ihr die Zeit

In Deutschland hat die YB-Trainerin einen Preis erhalten für den Spruch: «Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf.» In der Schweiz braucht ihre...
Basler Zeitung - Top

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt...
n-tv.de - Welt

Vargas: "Ich bin morgens zum Training und war um 13 Uhr auf der Baustelle"

Im Januar hätte Ruben Vargas (25) nach Florenz wechseln können, blieb aber in Augsburg. Ein Gespräch über Sicherheit, Chancen - und Baseball.
kicker - Sport

Tim Bendzko: Habe mich noch nie einem Genre zugeordnet

Popmusiker Tim Bendzko (39, „Hoch“) denkt musikalisch ungern in Schubladen. „Wir wollen ja möglichst alles in Schubladen stecken, was wir auf einer...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken