Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rechtspopulisten vor der Europawahl: Zerstritten, aber gefährlich

Spiegel
26.03.2024


Rechtspopulisten vor der Europawahl: Zerstritten, aber gefährlichEuropas Rechtspopulisten könnten bei den EU-Wahlen stark zulegen. Dabei ist die Bewegung zerstritten, in Italien scheinen sich die Radikalen zudem in Moderate verwandelt zu haben. Alles also halb so wild?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Brief vom Finanzamt schon bekommen? - So retten Sie sich vor der Corona-Steuernachzahlung

Angestellte, die während der Corona-Pandemie Kurzarbeitergeld erhielten, bislang aber keine Steuererklärung für diese Zeit abgegeben haben, bekommen derzeit...
Focus Online - Finanzen

Terrorismus: Lachhaft? Vielleicht. Vor allem aber: gefährlich

Die Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß wollte den Bundestag mit Waffengewalt stürmen, nun steht der erste Prozess an. Doch viele nehmen rechtsextremistische...
sueddeutsche.de - Top

Sechs Wochen vor der Europawahl: In Berlin fehlen noch knapp 6000 Wahlhelfer

Berlins Landeswahlleiter Stephan Bröchler sucht noch dringend Freiwillige. Sein Appell: „Das Europäische Parlament ist nicht alles, aber ohne das Parlament...
Tagesspiegel - Deutschland

Macron pocht auf EU-Verteidigung: "Europa kann sterben" - Der große Visionär kämpft ums Überleben

Macrons Rede in der Pariser Sorbonne 2017 war legendär. Er entwarf darin seine Vision einer autonomen EU mit einem gemeinsamen Verteidigungsarm. Knapp sieben...
n-tv.de - Welt

Spionage für China, Geld aus Russland - Skandale treffen die „Patrioten“ der AfD an ihrer empfindlichsten Stelle

Lange sah es gut aus für die AfD. In Umfragen lag die Partei bundesweit bei um die 20 Prozent. Jetzt sind die Ergebnisse so schlecht wie seit elf Monaten nicht...
Focus Online - Politik

AfD: Nicht aufs Plakat, aber nach Brüssel

Spitzenkandidat Maximilian Krah hat sich im Grunde unmöglich gemacht. Aber zwei Monate vor der Europawahl wird er nun nicht aus der Partei geworfen, sondern...
sueddeutsche.de - Top

Universität Bonn: Kündigung der Politologin Ulrike Guérot ist rechtmäßig

Nach Plagiatsvorwürfen wurde die Politologin Ulrike Guérot von der Uni Bonn gekündigt. Dagegen ging Guérot juristisch vor, scheiterte aber.
ZEIT Online - Top

Damnjanovic und Stanway von der Mittellinie: Bayern mit Arbeitssieg gegen Bremen

Die Bayern-Frauen taten sich gegen Werder Bremen lange Zeit schwer, stehen nach einem letztlich souveränen 3:0-Sieg aber unmittelbar vor der Titelverteidigung....
kicker - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken