Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ex-Krypto-König: 25 Jahre Haft für Bankman-Fried

Basler Zeitung
28.03.2024


Noch vor zwei Jahren wurde er als Finanzgenie und Galionsfigur einer Zukunftswelt des Digitalgelds gefeiert. Nun soll er als Betrüger mehr als zwei Jahrzehnte hinter Gittern verbringen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Diskriminierung: Irak stellt Homosexualität unter Strafe

Das irakische Parlament verabschiedet ein Gesetz, dass Homosexualität künftig mit bis zu 15 Jahren Gefängnis bestraft. Transgendern drohen bis zu drei Jahre...
ZEIT Online - Top

Russland: Vizeverteidigungsminister nach Korruptionsvorwürfen in Haft

Timur Iwanow, der Stellvertreter des russischen Verteidigungsministers Sergei Schoigu, wurde festgenommen. Ihm drohen 15 Jahre Haft wegen "krimineller...
ZEIT Online - Top

Vom Gefängnis in den Hörsaal - Zu 100 Jahre Haft-Verurteilter studiert jetzt Jura

Nachdem er im Gefängnis seinen Abschluss gemacht hatte, wurde Benard McKinley, der einst zu 100 Jahren Haft verurteilt worden war, in eine renommierte...
Focus Online - Kultur

100 km/h in 40er-Zone, Mann starb - Raser von Heilbronn (21) muss wegen Mordes neun Jahre in Haft

Das Landgericht Heilbronn hat am Montag einen 21 Jahre alten Unfallverursacher wegen Mordes zu einer Jugendstrafe von neun Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte...
Focus Online - Vermischtes

Fußball-Bundesliga: Drei Jahre Haft nach Böllerwurf bei Bundesligaspiel in Augsburg

Im November hatte ein Böller im Augsburger Fußballstadion zwölf Menschen verletzt. Nun folgte das Urteil: Ein Hoffenheim-Fan wurde zu drei Jahren Haft...
ZEIT Online - SportAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Terrorangst in Augsburger Arena: Böllerwerfer in Bundesliga muss drei Jahre ins Gefängnis

Zehntausende Menschen im Augsburger Stadion werden im November in Terrorangst versetzt, heißt es jetzt im Urteil gegen den Täter. Zwölf Menschen werden...
n-tv.de - Welt

Prozesse: Banker bricht Kundenschließfächer auf: Über drei Jahre Haft


ZEIT Online - Top

Panama Papers: Staatsanwaltschaft fordert zwölf Jahre Haft für Kanzlei-Gründer

Im Prozess um die Panama Papers hat die Anklage in Panama die Höchststrafe gefordert. Die Gründer der Kanzlei Mossack-Fonseca sind etwa wegen Geldwäsche...
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken