Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Geschwister als Rivalen: »Wieso darf der das und ich nicht?«

Spiegel
29.03.2024


Meine Söhne trennen knapp zwei Jahre. Ich dachte, so könnten sie schön miteinander spielen und Freunde werden. Tatsächlich macht die Konstellation sie zu erbitterten Konkurrenten. Was kann ich dagegen tun?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Studenten fordern Onlinekurse an Uni Basel: «Das sehe ich kritisch»

Eine Petition fordert, dass Univorlesungen aufgezeichnet und als Podcast zur Verfügung gestellt werden müssen.
Basler Zeitung - Top

Scholz: Ukraine-„Kurs der Besonnenheit“ als Wahlkampfthema

Zum Auftakt des Europawahlkampfs der SPD hat Bundeskanzler Olaf Scholz seinen „Kurs der Besonnenheit“ im Ukraine-Krieg verteidigt. „Ich wundere mich, wenn...
abendblatt.de - Top

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

Hollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. „Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Wirtschaft: "Ich staune selbst, wie groß das Interesse ist"

Philipp Westermeyer gründete das OMR-Festival als Hobby. Heute macht er damit achtstellige Umsätze und bekommt Kritik wegen hoher Preise. Hier reagiert der...
ZEIT Online - Top

Formel 1 - Fernando Alonso singt Lobeshymne auf Lance Stroll: Das kann er so viel besser als ich

Ist Lance Stroll bei Aston Martin doch mehr als nur der Sohn des Teambesitzers? Fernando Alonso und Teamchef Mike Krack loben beim China-GP vor allem eine...
Motorsport-Magazin - Sport

Karl-Theodor zu Guttenberg - „Tue Gutes - und schweige darüber“

Ich traue meinen Ohren nicht, als ich das Berliner Konzerthaus verlasse. Der Mann vor mir sieht offenbar keinen Anlass zu schweigen. Ein kalter Aprilabend. Die...
Focus Online - Vermischtes

Elterngeldreform: Eltern sollte mehr als ein Monat gemeinsame bezahlte Elternzeit zustehen

Weil meine Tochter vor dem 1. April 2024 geboren wurde, dürfen meine Frau und ich länger als einen Monat gemeinsam bezahlte Elternzeit nehmen. Nach der...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken