Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Persönlichkeit: Wie wandlungsfähig bin ich?

ZEIT Online
29.03.2024


Persönlichkeit: Wie wandlungsfähig bin ich?Zwei von drei Menschen würden ihre Persönlichkeit gern ändern: Gelassener, offener oder optimistischer werden. Nur: Geht das? Was die Forschung darüber weiß.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Medikamente und Co.: Autofahren im Alter: Wie sicher bin ich unterwegs?

Schlechte Augen, Schwindelanfälle oder steifer Nacken: Sie fühlen sich nicht mehr so sicher am Steuer wie früher? Ein Verkehrspsychologe und eine Pharmazeutin...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •abendblatt.de

"Oh Gott, ich bin überall": Schönebergers Karriere ein "Missverständnis"?

Barbara Schöneberger ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, moderiert den ESC-Vorentscheid ebenso wie große RTL-Abendshows. Dabei hatte die...
n-tv.de - Welt

Vom Glück, in einer so sicheren Stadt wie Hamburg zu leben

Ich bin sogar dazu übergangen, mich bei Polizisten und Soldaten der Bundeswehr für ihren Dienst an der Gesellschaft zu bedanken.
abendblatt.de - Top

Sinneswandel bei Barcelona-Coach Xavi

Eigentlich wollte Xavi Hernandez mit Saisonende als Trainer des FC Barcelona zurücktreten. Am Mittwoch kam jedoch der Sinneswandel beim 44-Jährigen. Xavi...
ORF.at - Sport

„Ich bin unglaublich wütend“ - Unfall drohte Familie von Olaf Scholz zu spalten - wie seine Britta das verhinderte

Vor 14 Jahren drohte ein Unfall die Familie von Olaf Scholz zu spalten. Die große Liebe seines Bruders Ingo stirbt bei einem Unfall - und dann richtet sich die...
Focus Online - Politik

„Ich bin wieder ein junger Hüpfer“ - OP nötig: Jürgen Prochnow war ein Jahr lang „außer Gefecht“

Jürgen Prochnow zog sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund dafür waren gesundheitliche Probleme, wie er nun verrät.
Focus Online - Kultur

Fiese Wohnungs-Masche: Wie ich fast auf einen Betrüger hereingefallen wäre

Ich habe in Frankfurt nach einer Wohnung gesucht und bin auf einen dreisten Betrüger gestoßen. Erst habe ich ihm geglaubt - bis ich eines Besseren belehrt...
CHIP Online - Computer

»Ich bin kein Roboter«-Captchas: Muss ich bei Ampelfotos auch den Mast anklicken?

Wie soll ich ein Fahrrad auswählen, wenn nur ein Hydrant auf dem Bild zu sehen ist? Worauf achten Captchas wirklich? Wir erklären, was Sie über die Klicktests...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken