Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Bayer Leverkusen könnte schon am nächsten Spieltag Meister werden - sogar auf der Couch

Spiegel
07.04.2024 ()


16 Punkte Vorsprung und noch sechs Spieltage: Schon am kommenden Wochenende könnte Bayer Leverkusen erstmals den Titel in der Fußball-Bundesliga holen – wenn eines dieser Szenarien eintritt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Keine Erklärung, warum es schon wieder passiert“: Last-Minute-Wahnsinn bei Bayer Leverkusen geht immer weiter

In den vergangenen Wochen lag Bayer Leverkusen einige Male zurück. Gegen Stuttgart sogar mit 0:2. Doch der Deutsche Meister ist einfach nicht zu schlagen.
Tagesspiegel - Deutschland

Bundesliga, 31. Spieltag - Bayer Leverkusen gegen VfB Stuttgart im Liveticker

Das könnte ein Fußballfest werden! Bayer ist schon Meister, will aber seinen Nimbus der Unschlagbarkeit wahren. Stuttgart hat als Dritter beste Chancen,...
Focus Online - Sport

Aachen vor Profi-Rückkehr: Der Aufstieg in die 3. Liga steht kurz bevor

Alemannia steht kurz vor der Rückkehr in den Profifußball. Schon am Freitagabend könnten die Kaiserstädter auf der Couch Regionalliga-Meister werden und...
kicker - Sport

Bayer 04 Leverkusen: "Wir glauben einfach immer bis zum Schluss daran"

Schon wieder ein extrem spätes Tor: Zum 14. Mal trifft Leverkusen in der Nachspielzeit. Dank des Last-Minute-Ausgleichs von Bayern-Leihgabe Josip Stanisic...
sueddeutsche.de - Top

LIVE! BVB mit Bynoe-Gittens - Wirtz beim Meister auf der Bank

Während Leverkusen schon am vergangenen Spieltag seine Ernte in der Bundesliga eingeholt und den ersten Meistertitel bejubelt hat, geht es für den BVB noch um...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken