Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall bei Cuxhaven: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

abendblatt.de
09.04.2024 ()


Unfall bei Cuxhaven: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletztEin 27 Jahre alter Fahrradfahrer hat bei einem Verkehrsunfall bei Hemmoor (Landkreis Cuxhaven) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann am Montagmittag in voller Fahrt mit einem Pkw kollidiert, der ihn gerade überholen wollte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer des Pkw nicht genügend Seitenabstand eingehalten und der 27-Jährige gleichzeitig unerwartet gelenkt habe. Der Radfahrer sei auf die Windschutzscheibe geprallt und habe sich lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber habe ihn in ein Krankenhaus gebracht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Rollstuhlfahrerin verletzt sich bei Wettrennen

Skurriler Unfall in Bad Oldesloe. 59 Jahre alte Frau kollidiert mit ferngesteuertem Auto. Das hat Folgen für dessen Besitzer.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Dramatischer Unfall: Lkw rast in Absicherungsfahrzeug

Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Grande wird bei dem Crash auf der A24 schwer verletzt. Unfallursache ist noch unklar.
abendblatt.de - Top

Schwerer Unfall in Südamerika - 14 Pilger bei Busunglück in Mexiko getötet - Dutzende Verletzte

Schwerer Unfall in Mexiko. Dort sind bei einem Busunglück 14 Menschen getötet worden, Dutzende weitere wurden verletzt. Die Insassen waren auf Pilgerreise zum...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostabendblatt.de

Fahrer in Lebensgefahr - Schwerer Unfall mit vier Lkw bei Osnabrück - Gaffer sorgen für Verkehrschaos

Bei einem Unfall auf der A30 mit mehreren Lastwagen sind drei Fahrer schwer verletzt worden. Gaffer sorgten dazu noch für kilometerlangen Rückstau auf der...
Focus Online - VermischtesAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Unfall: Frau bei Neustadt-Glewe bei Unfall tödlich verletzt


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.de

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag...
abendblatt.de - Deutschland

Mann in Hannover durch Stromschlag verletzt

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall durch einen Stromschlag in Hannover verletzt worden. Der Techniker eines Energieversorgers habe am Montagvormittag an einem...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken