Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei stellt per Haftbefehl gesuchten Mann

abendblatt.de
09.04.2024 ()


Polizei stellt per Haftbefehl gesuchten MannEin per Haftbefehl gesuchter Mann ist der Bundespolizei in Oldenburg ins Netz gegangen. Der 44-Jährige hatte in der Nacht zum Dienstag verbotenerweise im Hauptbahnhof geraucht und wurde deshalb kontrolliert, wie die Bundespolizei mitteilte. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann von der Justiz gesucht wurde. Er war im Juni 2023 wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilt worden und hatte noch eine Geldstrafe von 2500 Euro zu bezahlen – oder eine Ersatzfreiheitsstrafe von 50 Tagen zu verbüßen. Da der 44-Jährige die Geldstrafe nicht zahlen konnte, kam er ins Gefängnis.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken