Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Autoindustrie: Spritverbrauch bei Pkw noch höher als von Umweltschützern befürchtet

Spiegel
15.04.2024 ()


Die EU lässt an Bord von Neuwagen messen, wie viel Sprit die Autos wirklich verbrennen. Erste Auswertungen zeigen: Umweltschützer haben mit ihrer Kritik an geschönten Messungen der Industrie eher noch untertrieben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Aus der Schmoll-Ecke: Zeit für die Null-Tage-Woche und Bürgergeld für alle

Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich? Na klar! Wir alle wissen doch, dass man an vier Tagen mehr produzieren kann als an fünf und dadurch die...
n-tv.de - Welt

Sehr gute Noten mit etwas Kritik: ADAC testet Autos aus China

Als vor etwa 20 Jahren erste Autos aus China nach Deutschland kamen, hatte der ADAC viel an diesen zu bemängeln. Bei den neuen Fahrzeugen von dort wird die...
n-tv.de - Welt

Hape Kerkeling: Comeback von Horst Schlämmer – »Rücken hin, Rücken her – et muss noch mal sein«

Der Komiker Hape Kerkeling wurde als »Düsseldorfer des Jahres« ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung gab der 59-Jährige bekannt, dass er einen neuen Film...
Spiegel - Kultur

Kiew atmet nach Votum im US-Kongress auf

Die ukrainische Regierung hat sich nach der Abstimmung im US-Repräsentantenhaus, bei der am Samstag ein milliardenschweres Hilfspaket mit dringend benötigten...
ORF.at - Welt

Regensburg: Fahrraddiebe mithilfe von GPS-Tracker gestellt

Ein 26-Jähriger hatte an seinem Rad einen Sender installiert, der bei Diebstahl ein Signal übermittelt. Als der in der Nacht Alarm gibt, ruft er die Polizei -...
sueddeutsche.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken