Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wiesn-Zelte: Oktoberfest-Gelände ist jetzt schon Baustelle

Augsburger Allgemeine
20.06.2022


Wiesn-Zelte: Oktoberfest-Gelände ist jetzt schon BaustelleZwei Jahre musste das wohl größte Volksfest der Welt wegen der Corona-Pandemie pausieren, nun geht es wieder mit Volldampf los mit dem Aufbau.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hannover Messe : Taugt ChatGPT für die Fabrik? Drei Beispiele, wie die Industrie KI schon jetzt nutzen kann

Hallo Maschine: Künstliche Intelligenz wie ChatGPT erleichtert den Umgang mit Technologie, fabriziert aber manchmal Unsinn. Wann ist der Einsatz in der...
Handelsblatt - Technik

Steuer wird 20 Prozent teurer! Wie der Bund jetzt bei Reisen die Hand aufhält

Der Bund will die Haushaltskassen füllen und macht Flugreisen schon ab Mai teurer. Verantwortlich dafür ist eine Anhebung der Ticketsteuer um rund 20 Prozent!
CHIP Online - Computer

Supreme Court: Auch Donald Trump ist kein König

Der Supreme Court berät über die Immunität des Ex-Präsidenten. Das Urteil könnte die Grenzen der Macht für immer verschieben. Trump kann sich trotzdem...
ZEIT Online - Top

Union Berlin hat den Klassenerhalt längst sicher

Union Berlin steckt wieder tief im Abstiegskampf, dabei ist jetzt schon klar: Eine Bundesliga ohne Union wird es nicht geben.
Berliner Morgenpost - Top

Eurojackpot wurde geknackt! Jetzt winken 10 Millionen Euro am Freitag

Träumen Sie vom Millionen-Gewinn? Mit etwas Glück und den richtigen Kreuzchen könnten Sie schon bald zum 10-fachen Eurojackpot-Millionär werden: Neukunden...
CHIP Online - Computer

AfD-Spionage für China? Eine Expertin ist nicht überrascht

Ein Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah steht jetzt unter Spionageverdacht. Die Kontakte der Partei nach Peking fielen schon öfter auf.
abendblatt.de - Top

Haris Seferovic in Dubai: Er hat schon Tickets gekauft – nun ist er selbst wieder ein EM-Kandidat

Murat Yakin plante nicht mehr mit dem Stürmer, der im Luxus-Emirat spielt. Doch jetzt ist dessen Rückkehr ins Nationalteam denkbar. Aber Seferovic hat...
Basler Zeitung - Sport

Theater: Ist das jetzt schon das Meeting?

Toshiki Okadaam macht sich mit "Homeoffice" am Düsseldorfer Schauspielhaus hinreißend über die Merkwürdigkeiten bei Videocalls lustig.
sueddeutsche.de - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken