Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Alison leidet an seltener Krankheit - „Ich bin der erste Mensch auf der Welt, bei dem dieser Krebs diagnostiziert wurde“

Focus Online
21.03.2024


Alison leidet an seltener Krankheit - „Ich bin der erste Mensch auf der Welt, bei dem dieser Krebs diagnostiziert wurde“Eigentlich vermutet Alison Varley hinter ihren Atembeschwerden eine einfache Infektion. Doch nachdem das Antibiotikum nicht anschlägt, entdecken Ärzte bei ihr eine seltene Krebsart. Das ungewöhnliche: Die Zellen, die in ihrem Körper gefunden werden, scheinen einzigartig.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken