Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Müller: "Könnte nicht mal das Wetter souverän rüberbringen"

Augsburger Allgemeine
26.03.2024


Müller: Könnte nicht mal das Wetter souverän rüberbringenIna Müller mag "die ganz schlichten Pups-Witze". In einem Fernsehformat soll die Moderatorin nun andere zum Lachen bringen - darf selbst aber nicht lachen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Eisbären Berlin: Wie verändert sich das Meisterteam?

So viel Arbeit wie vor einem Jahr wird Sportchef Richer dieses Mal nicht haben. Doch einige Profis werden gehen. Das ist der Stand.
Berliner Morgenpost - Top

E-Mobilität mal anders: 28.4. Ist das Verbrenner-Aus ein schwerer Fehler?

Das Verbrenner-Aus in der EU steht, es kommt 2035. Oder doch nicht? Es werden immer mehr Stimmen laut, die das Verbot kritisieren. Was spricht dafür, was...
n-tv.de - Welt

Kachelmanns Wetter: Von der Feucht­kugel­temperatur werden wir noch hören

Sie kennen das: Minus 5 Grad fühlt sich nicht immer gleich an. Und plus 35 Grad auch nicht. Jörg Kachelmann erklärt, wie man dieses Phänomen messen kann.
Basler Zeitung - Wissen

Raubheirat vor Gericht bekämpft - Die zweite Frau ihres Vaters erbt alles und sagt Jill nicht mal, dass er tot ist

Die 70-jährige Jill Langley kämpft erfolgreich um das Vermögen ihres verstorbenen Vaters. Er hatte kurz vor seinem Tod erneut geheiratet und alles seiner 39...
Focus Online - Vermischtes

Diese Filme gibt's nicht mal bei Netflix: Mehr als 67.000 VHS-Kassetten kostenlos

Die Gebühren für Streaming-Dienste wie Netflix steigen kontinuierlich, während das Angebot nicht unbedingt besser wird. Doch eine kostenlose Plattform bietet...
CHIP Online - Computer

Wird Wetter durch KI genauer vorhersagbar?

Zu wissen, wie das Wetter genau wird, ist vor allem für Landwirtschaft und Industrie wichtig - speziell bei Extremwetter. Aber oft sind die Prognosen nicht...
Deutsche Welle - Top

Kachelmanns Winterwetter: Neuschnee im April – un­ge­wöhnlich? Von wegen!

Klimawandel bedeute nicht, dass es nun immer warm sei, schreibt Jörg Kachelmann und erklärt, warum das Wetter gerade im April so oft verrückt spielt.
Basler Zeitung - Top

"Was ein qualitiativer Unterschied ausmacht": Lübeck und das Warten auf den Abstieg

Nach dem nächsten Debakel steht der VfB Lübeck kurz vor dem Abstieg aus der 3. Liga - und hat es mittlerweile nicht mal mehr in der eigenen Hand. Am Sonntag...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken