Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

RTL-Jesus: Ich bin aus der Kirche ausgetreten

Augsburger Allgemeine
27.03.2024


RTL-Jesus: Ich bin aus der Kirche ausgetretenZum zweiten Mal erzählt RTL die Passionsgeschichte mit einem großen Spektakel. Der Hauptdarsteller hat kurz zuvor ein überraschendes Bekenntnis abgelegt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Aachen im Aufstiegsjubel: "Aus meinem Traum bin ich heut' aufgewacht"

Auf der Couch feierte Alemannia Aachen am Freitag den Aufstieg in die 3. Liga. Elf Jahre Regionalliga mit all den anvisierten, aber gescheiterten Anläufen sind...
kicker - Sport

„Ich bin glücklich“ - Star-DJ Felix Jaehn outet sich als nicht-binär und heißt jetzt Fee

Aus seiner Sexualität macht DJ Felix Jaehn schon seit Jahren keinen Hehl mehr. Nun hat sich der erfolgreiche Musiker und Produzent in einem Talk zu seiner...
Focus Online - Kultur

Austria auf Wiedergutmachung aus

Zum Auftakt der 29. Runde der Admiral Bundesliga empfängt die Wiener Austria am Freitag (19.30 Uhr) Cashpoint SCR Altach. Beide Teams wollen nach ihren...
ORF.at - Sport

„Ich bin wieder ein junger Hüpfer“ - OP nötig: Jürgen Prochnow war ein Jahr lang „außer Gefecht“

Jürgen Prochnow zog sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund dafür waren gesundheitliche Probleme, wie er nun verrät.
Focus Online - Kultur

Frage aus dem Verkehrsrecht: Durchfahrt verboten: Sind auch Besucher Anlieger?

Sind "Anlieger frei", darf ich ein Durchfahrtsverbot ignorieren - natürlich nur, wenn ich auch wirklich ein Anlieger bin. Aber wann ist das der Fall? Hier gibt...
n-tv.de - Welt

Hoeneß und die Bayern-Frage: "Ich bin hier aus Überzeugung"

Aktuell hat der FC Bayern noch keinen Trainer für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Nach dem 1:2 in Bremen wird Stuttgart-Coach Sebastian Hoeneß zu...
kicker - Sport

„Ich bin nie wirklich aus Afghanistan zurückgekommen“: Kann ein Veteranentag die seelischen Wunden heilen helfen?

Der Bundestag bringt eine neue Veteranenpolitik auf den Weg. Die Verdienste sollen stärker gewürdigt werden. Ein Berliner, der unter seinem Einsatz leidet,...
Tagesspiegel - Politik

Ich habe 15 Jahre in der DDR gelebt, 35 im Westen: Bin ich eine Ost-Frau?

Unsere Autorin sucht nach Spuren von Klischees über Frauen aus der DDR in ihrem Leben. Und macht dabei eine überraschende Entdeckung.
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken